Auftaktspiel gegen den GAK!!! (Vorbesprechung)


Recommended Posts

hart aber herzlich
Schaun wir mal, ob die sehr geehrte Nord nicht schmollen wird nach der AOGV :angry: Und falls es soweit kommt, dann wandere ich aus und gründe endgültig meinen Fanclub auf der Süd - einen Fanclub, der dann wirklich hinter dem Verein steht (tschuldigung).

naja für die sturheit des vorstands kann die mannschaft nicht und wer weiß wie heiß alle auf unsere bundesligarückkehr sind der weiß auch das die nord sehr wohl gas geben wird! ich hoffe nur das auch die ganzen mitläufer die zum erstenmal nach 2 jahren wieder im tivoli sind auch gas geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich weiß nciht, wie die Nord Gas geben wird, mir kommt eher vor, die spielen verbittert wegen GV, Vorstand und was weiß ich noch alles - bei den Vorbereitungsspielen war großteils nicht einmal ansatzweise Stimmung, das war früher noch wesentlich besser! Aber ich hoffe doch auch, die Herrschaften reißen sich bis Dienstag wieder zusammen und denken an ihre wahre Berufung: Die Mannschaft zu unterstützen, sei es an erster oder letzter Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Also ich weiß nciht, wie die Nord Gas geben wird, mir kommt eher vor, die spielen verbittert wegen GV, Vorstand und was weiß ich noch alles - bei den Vorbereitungsspielen war großteils nicht einmal ansatzweise Stimmung, das war früher noch wesentlich besser! Aber ich hoffe doch auch, die Herrschaften reißen sich bis Dienstag wieder zusammen und denken an ihre wahre Berufung: Die Mannschaft zu unterstützen, sei es an erster oder letzter Position!

bei testspielen hab ich noch nie gas gegeben bin überzeugt davon das gg den gak bombenstimmung herrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Schaun wir mal, ob die sehr geehrte Nord nicht schmollen wird nach der AOGV :angry: Und falls es soweit kommt, dann wandere ich aus und gründe endgültig meinen Fanclub auf der Süd - einen Fanclub, der dann wirklich hinter dem Verein steht (tschuldigung).

ich revidiere meine meinung! jetzt mußt du langsam schauen das du deinen fanclub bis dienstag zusammenbekommst! den ich glaube von der nord wird nicht viel kommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na wunderbar - irgendwie war's ja klar, oder? Abgesehen davon, daß ich mich ab heute auf Urlaub befinde und erst zum Spiel wieder anreise (und dann wieder zurück *g*), werde ich mir das einmal anschaun, was in den nächsten Tagen im Wacker-Forum so abläuft - falls da weitergesponnen wird, wär's mir fast eine Überlegung wert, den unpolitischen Fanclub, der NUR hinter der Mannschaft steht, zu gründen. Kann ja nicht sein, daß die eigenen Fans eine Vereinsspaltung provozieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
naja wenns einen streik geben sollte dann wirds lächerlich....

so? wenn der fanszene die motivation fehlt, so ist das für mich persönlich nachvollziehbar und von allen anderen zumindest zu respektieren. die supportenden fans sind sicher nicht zu "leistung" verpflichtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

toll bringt unserer mannschaft sehr viel... geh bitte machts euch lächerlich.. nur wegen Fc Wacker Innsbruck nicht zu supporten is wohl nur mehr als lächerlich...

aber was soll man machen, wenns net wollts dann wollts net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
' date='09 Jul 2004 - 17:32'] toll bringt unserer mannschaft sehr viel... geh bitte machts euch lächerlich.. nur wegen Fc Wacker Innsbruck nicht zu supporten is wohl nur mehr als lächerlich...

aber was soll man machen, wenns net wollts dann wollts net

Mit seinem Rücktritt zu drohen ist lächerlich... :angry::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso wollen einige Fans streiken? *nicht mitbekommen hab*

Ansonsten viel Glück - der GAK ist - wie man auch beim Testspiel in Rankweil gesehen hat, (noch) nicht so stark wie die letzten Spiele der abgelaufenen MEisterschaft. *euch die daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Streiken die Innsbrucker nicht fast immer?

Das letzte Mal wie ich dort war genau dasselbe. Warum eigendlich schon wieder, bzw. was ist die AOGV und wie ist die Adresse vom Wacker Forum?

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.