Auftaktspiel gegen den GAK!!! (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Anfänger
also ich würde Mimm schon lieber gegen Dollinger (oder auch Amerhauser) spielen sehen, weil Mühlbauer defensiv einfach schwach ist.

Ist doch vollkommen schnurzegal ob jetzt der Mimm oder Mühlbauer spielt. BEIDE werden Angst und Schrecken beim Gegenspieler erzeugen! Dem Vernehmen nach hat der GAK schon Verhandlungen mit PAMPERS aufgenommen um eine Großlieferung ins Tivoli zu organisieren..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ist doch vollkommen schnurzegal ob jetzt der Mimm oder Mühlbauer spielt. BEIDE werden Angst und Schrecken beim Gegenspieler erzeugen! Dem Vernehmen nach hat der GAK schon Verhandlungen mit PAMPERS aufgenommen um eine Großlieferung ins Tivoli zu organisieren.....

oje, ein brandneuer unsympath im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ist doch vollkommen schnurzegal ob jetzt der Mimm oder Mühlbauer spielt. BEIDE werden Angst und Schrecken beim Gegenspieler erzeugen! Dem Vernehmen nach hat der GAK schon Verhandlungen mit PAMPERS aufgenommen um eine Großlieferung ins Tivoli zu organisieren..... :laugh:

der erste beitrag könnt womöglich schon der letzte sein!

naja glaube sowieso das beide spielen werden,wer aufläuft kann ich zwar nicht 100%ig sagen aber ich tippe eher auf mimm! mimm hat aber ein sehr konditionsraubenden spielstill und ist nach 65-75 ausgepowerd dann sollte noch mal mühlbauer gebracht werden um nochmal neuen schwung zu bringen! sein dribblings sind ja immer sehr gefährlich besonders wenn er noch frisch die gegenspieler aber schon müde sind!

Tippe auf einen knappen 3:2 sieg nach grandiosem spiel! die Nord wird das ihrige dazubeitragen und aus der Mannschaft das letzte rauskitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schaun wir mal, ob die sehr geehrte Nord nicht schmollen wird nach der AOGV :angry: Und falls es soweit kommt, dann wandere ich aus und gründe endgültig meinen Fanclub auf der Süd - einen Fanclub, der dann wirklich hinter dem Verein steht (tschuldigung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Prognose trau ich mich wirklich keine abzugeben... Da is alles drin. Das erste Spiel beim Aufsteiger ist immer die ultimative A***karte. Volles Haus, nichts zu verlieren, weil klarer Außenseiter (am Papier), Euphorie pur.

Andererseits sag ich, wenn eine Mannschaft in Runde 1 dort gewinnen kann, dann ist das momentan nur der GAK. Und das auch nur wegen Schachner. Zum einen, wegen der Taktik, zum ander wegen der Nervenstärke, die er den Spielern eingepflanzt hat. Bei den Roten wirft keiner die Nerven weg, auch nicht bei rollenden gegnerischen Angriffen.

1,2,X... wie gesagt, in der Partie kann alles passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da hat der Herr Inquisitor sicher recht ja - die Austria wär mir auch lieber gewesen: Volles Haus, Live-Übertragung und sichere 3 Punkte zum Abholen! Müssen wir halt den GAK schlagen um uns an der Tabellenspitze zurückzumelden, nachdem die anderen Teams ja erst am Mittwoch spielen 8) Bei Unentschieden hätte GAK auf Grund der Auswärtstore die Nase vorne oder wie sieht's da aus mit den Bundesliga-Statuten? Bleibt nur noch ein 0:0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lt. heutigem Beitrag auf der Wackerhomepage ca. 1500 (inkl. Abos).

Also da geht wohl schon noch was ... aber wahrscheinlich werden wieder sehr viele erst am Spieltag die Karte kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bei Unentschieden hätte GAK auf Grund der Auswärtstore die Nase vorne oder wie sieht's da aus mit den Bundesliga-Statuten?

Auswärts/daheim hat keinerlei Bedeutung in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Schaun wir mal, ob die sehr geehrte Nord nicht schmollen wird nach der AOGV  Und falls es soweit kommt, dann wandere ich aus und gründe endgültig meinen Fanclub auf der Süd - einen Fanclub, der dann wirklich hinter dem Verein steht (tschuldigung).
Bei Unentschieden hätte GAK auf Grund der Auswärtstore die Nase vorne oder wie sieht's da aus mit den Bundesliga-Statuten?

Ja bitte, mach das ...

I.C.H. - WACKER INNSBRUCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

tja, mMn werden die wackerianer nach dem GAK-spiel sicher am boden der realität sein, auch wenn sie evtl. einen punkt holen.

heli kraft kommt dann vielleicht von seiner wolke nr. 7 auf der er ja lt. TT-interview ist ("gehe von einem gesicherten mittelfeldplatz aus", "sind stark genug, um 3-4 mannschaften hinter uns zu lassen") zurück.

und auf den boden müssen sie ja landen, denn je länger die meisterschaft dauern wird, desto schwerer wird sich der aufsteiger tun (siehe mattersburg)

sollten sie nicht in der ersten euphoriewelle mächtig punkten, wirds sehr schwer mit dem klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.