Auftaktspiel gegen den GAK!!! (Vorbesprechung)


Recommended Posts

JUSTICE

Mair wird leider wegen einer noch nicht ganz auskurierten verletzung fehlen, was uns einigermassen hart trifft (wie fast jeder ausfall). aufstellung daher wohl:

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Grüner Hörtnagl Mader

Brzeczek

Aigner Koejoe

mit 4 u23-spielern sieht man, dass wir weiterhin den jungen weg gehen, auch wenn natürlich durch Pavlovic, Zelic und Brzeczek viel routine dazugekommen ist. dafür sind auch Wazinger und Stary (ebenfalls routiniers) aus der stammelf gestrichen.

hart wirds für uns wohl besonders bei standards, und auf die direkten duelle Skoro-Schroll & Kollmann-Schrott darf man sehr gespannt sein. wir wissen fast überhaupt nicht, wo wir stehen, deshalb wirds wohl allein deshalb sehr spannend morgen.

beim Supercup hat mich der GAK sehr überzeugt. und wenn dann auch noch der 100%ige einsatz dazukommt, wirds wohl sehr schwierig für uns. ich hoff dass wir mit einem zu-0 in die pause kommen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann mir auch vorstellen, dass viell. Zongo statt Aigner stürmen wird ... hat immerhin beim Testspiel 3 mal getroffen. Obwohl dieses Testspiel natürlich keine große Aussagekraft hat. Weil sonst müssten wir ja den Eder Hannes gleich als Stürmer aufstellen ... 3 Tore meine Hochachtung. Ich dachte erst da habens in der Zeitung mal wieder Namen verwechselt ... ;)

Und ich glaube dass es ohne volle Unterstützung der Nord (wovon man ja leider ausgehen muss) wohl morgen sehr, sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wie sieht es denn mit dem kartenvorverkauf am tag vor dem großen Spiel aus?

ist ja immerhin das erste bundesligaspiel für euch seit über 2 jahren und dann auch noch gegen den regierenden meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wie sieht es denn mit dem kartenvorverkauf am tag vor dem großen Spiel aus?

gut möglich, dass das heimspiel gegen Schwechat in der rl-relegation mit 14000 das bestbesuchteste wacker tirol-spiel bleibt.

aber dies klingt optimistisch:

Apropos Zuschauer: Dem heutigen Bundesligaauftakt blickt Wacker Tirol erwartungsfroh entgegen. Bis Montagnachmittag wurden bereits 3500 Karten abgesetzt. "So viele waren es bisher noch nie", betont Gogo Feistmantl. Man rechnet beim Aufsteiger mit mehr als 10.000 Besuchern, insgeheim hofft Wacker natürlich auf ein fast ausverkauftes Tivolistadion.

tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lt. TT soll die Aufstellung so Ausschauen:

Pavlovic

Schroll - Zelic - Schrott

Mimm - Hörtnagl - Brzeczek - Grüner - Windisch

Aigner - Koejoe

Ich verstehe allerdings nicht ganz warum jetzt ein Flo Mader, der Stamm in der 2. Liga war, auf die Bank muss.

Aber lassen wir uns überraschen

bearbeitet von Laudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.