Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Dann bin ich mal gespannt ob Tivoli Nord, den Grazern das Ultras GAK Transparent präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_fire Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 also ich würde Mimm schon lieber gegen Dollinger (oder auch Amerhauser) spielen sehen, weil Mühlbauer defensiv einfach schwach ist. Ist doch vollkommen schnurzegal ob jetzt der Mimm oder Mühlbauer spielt. BEIDE werden Angst und Schrecken beim Gegenspieler erzeugen! Dem Vernehmen nach hat der GAK schon Verhandlungen mit PAMPERS aufgenommen um eine Großlieferung ins Tivoli zu organisieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ist doch vollkommen schnurzegal ob jetzt der Mimm oder Mühlbauer spielt. BEIDE werden Angst und Schrecken beim Gegenspieler erzeugen! Dem Vernehmen nach hat der GAK schon Verhandlungen mit PAMPERS aufgenommen um eine Großlieferung ins Tivoli zu organisieren..... oje, ein brandneuer unsympath im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ist doch vollkommen schnurzegal ob jetzt der Mimm oder Mühlbauer spielt. BEIDE werden Angst und Schrecken beim Gegenspieler erzeugen! Dem Vernehmen nach hat der GAK schon Verhandlungen mit PAMPERS aufgenommen um eine Großlieferung ins Tivoli zu organisieren..... der erste beitrag könnt womöglich schon der letzte sein! naja glaube sowieso das beide spielen werden,wer aufläuft kann ich zwar nicht 100%ig sagen aber ich tippe eher auf mimm! mimm hat aber ein sehr konditionsraubenden spielstill und ist nach 65-75 ausgepowerd dann sollte noch mal mühlbauer gebracht werden um nochmal neuen schwung zu bringen! sein dribblings sind ja immer sehr gefährlich besonders wenn er noch frisch die gegenspieler aber schon müde sind! Tippe auf einen knappen 3:2 sieg nach grandiosem spiel! die Nord wird das ihrige dazubeitragen und aus der Mannschaft das letzte rauskitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Schaun wir mal, ob die sehr geehrte Nord nicht schmollen wird nach der AOGV Und falls es soweit kommt, dann wandere ich aus und gründe endgültig meinen Fanclub auf der Süd - einen Fanclub, der dann wirklich hinter dem Verein steht (tschuldigung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Prognose trau ich mich wirklich keine abzugeben... Da is alles drin. Das erste Spiel beim Aufsteiger ist immer die ultimative A***karte. Volles Haus, nichts zu verlieren, weil klarer Außenseiter (am Papier), Euphorie pur. Andererseits sag ich, wenn eine Mannschaft in Runde 1 dort gewinnen kann, dann ist das momentan nur der GAK. Und das auch nur wegen Schachner. Zum einen, wegen der Taktik, zum ander wegen der Nervenstärke, die er den Spielern eingepflanzt hat. Bei den Roten wirft keiner die Nerven weg, auch nicht bei rollenden gegnerischen Angriffen. 1,2,X... wie gesagt, in der Partie kann alles passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Da hat der Herr Inquisitor sicher recht ja - die Austria wär mir auch lieber gewesen: Volles Haus, Live-Übertragung und sichere 3 Punkte zum Abholen! Müssen wir halt den GAK schlagen um uns an der Tabellenspitze zurückzumelden, nachdem die anderen Teams ja erst am Mittwoch spielen Bei Unentschieden hätte GAK auf Grund der Auswärtstore die Nase vorne oder wie sieht's da aus mit den Bundesliga-Statuten? Bleibt nur noch ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 und gibs schon neue zahlen ? wieviel karten weg sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 lt. heutigem Beitrag auf der Wackerhomepage ca. 1500 (inkl. Abos). Also da geht wohl schon noch was ... aber wahrscheinlich werden wieder sehr viele erst am Spieltag die Karte kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 aha, das ist aber sehr schlecht.. das sind 300 karten weil es sind 1200 abos verkauft.... ich hab dacht laut jezek sind 3000 karten weg und 6000 anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Bei Unentschieden hätte GAK auf Grund der Auswärtstore die Nase vorne oder wie sieht's da aus mit den Bundesliga-Statuten? Auswärts/daheim hat keinerlei Bedeutung in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Schaun wir mal, ob die sehr geehrte Nord nicht schmollen wird nach der AOGV Und falls es soweit kommt, dann wandere ich aus und gründe endgültig meinen Fanclub auf der Süd - einen Fanclub, der dann wirklich hinter dem Verein steht (tschuldigung). Bei Unentschieden hätte GAK auf Grund der Auswärtstore die Nase vorne oder wie sieht's da aus mit den Bundesliga-Statuten? Ja bitte, mach das ... I.C.H. - WACKER INNSBRUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Und ich fang jetzt sicher nicht zu streiten an, das kann man im Wacker Innsbruck-Forum viel besser - ich schweige zu diesem Thema ab jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 tja, mMn werden die wackerianer nach dem GAK-spiel sicher am boden der realität sein, auch wenn sie evtl. einen punkt holen. heli kraft kommt dann vielleicht von seiner wolke nr. 7 auf der er ja lt. TT-interview ist ("gehe von einem gesicherten mittelfeldplatz aus", "sind stark genug, um 3-4 mannschaften hinter uns zu lassen") zurück. und auf den boden müssen sie ja landen, denn je länger die meisterschaft dauern wird, desto schwerer wird sich der aufsteiger tun (siehe mattersburg) sollten sie nicht in der ersten euphoriewelle mächtig punkten, wirds sehr schwer mit dem klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Da hat der Herr Inquisitor sicher recht ja - die Austria wär mir auch lieber gewesen: Volles Haus, Live-Übertragung und sichere 3 Punkte zum Abholen! und dan gwinnts die champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts