laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2004 tja ich weiß nicht so recht was ich vom heutigen etappensieg von armstrong halten soll. einerseits ist natürlich seine leistung einfach sensationell. andererseits gibt es halt, wie oben beschrieben, ein ungeschriebenes gesetz dass der führende in der gesamtwertung nicht unbedingt auch noch etappensieger werden muss. so macht sich armstrong sicherlich nicht beliebter. ich könnte mir fast vorstellen er versucht jetzt alles zu reissen was noch geht und dann seine karriere zu beenden. nebenbei: sehr gut finde ich rene haselbacher als co kommentator beim orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. Juli 2004 Klöden hätte es heute verdient die Etappe zu gewinnen? Ok er hat noch keine Etappe gewonnen.. Armstrong schon viele.. aber was hat Klöden in dieser Etappe gearbeitet.. ? ok Armstrong hat auch nicht viel gearbeitet.. aber Armstrong wollte das Landis die Etappe gewinnt..und der hät sichs auch verdient.. und vor allem hat er heute so hart gearbeitet wie kein anderer..und er fährt genauso die tolle Tour wie Klöden.. vielleicht war es auch der Frust von Armstrong das TMO Landis nicht wegfahren hat lassen zum Schluss..und da hat er sich gedacht.. gut wenn ihr Landis nicht gewinnen lässt.. warum sollte ich euch den Sieg schenken? Vielleicht ists auch wirklich seine letzte Tour..und er will noch mal ordentlich abräumen.. aber es hätte ihm auch nicht weh getan heute ..hätte er Klöden ziehen lassen.. aber dann wärs für viele wahrscheinlich wieder selbstverständlich gewesen: Armstrong hatte heute keine Chance gegen Klöden.. und er wär den TMO Fans auch nicht sympathischer geworden.. naja gibt viele ansichten dazu .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juli 2004 Ich halte von Armstrong nicht sehr viel. Natürlich muss man ein gewisses Können und Durchaltevermögen haben, aber Armstrong kann ja aufgrund seiner Chemotherapie Mittel nehmen, bei denen andere aus der Tour fliegen würden...so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2004 Ich halte von Armstrong nicht sehr viel. Natürlich muss man ein gewisses Können und Durchaltevermögen haben, aber Armstrong kann ja aufgrund seiner Chemotherapie Mittel nehmen, bei denen andere aus der Tour fliegen würden...so schauts aus. Ein gefährliches Halbwissen, dass du an den Tag legst! Es ist natürlich immer (bei jedem Sportler) zu bezweifeln, ob alles legal abläuft. Doch Leistungen sollte man deshalb nicht schmälern. Teilweise wird shon so getan, als wäre es der größte Vorteil Armstrong's, jener dass er Krebs hatte Man sollte nicht vergessen, dass Armstrong diese Mittel ja auch braucht. Und auch die anderen Fahrer sind keine Unschuldslämmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Natürlich würde er es auch so brauchen, aber da kann man dann einen Spielraum einbauen der dann zu "legalem" Doping führen würde. (Und es ist wahrscheinlich auch so!) Außerdem hat er seit der Chemotherapie ein Blut, das viel mehr Suauerstoff transportieren kann, als es bei "normalen" Menschen möglich ist. bearbeitet 23. Juli 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2004 Heute hat sich wieder Großartiges abgespielt: Simeoni, welcher in einem Dopingprozess gegen Ferrari (nicht das F1-Team, sondern der Fitness-Papst, welcher sehr eng mit Armstrong zusammenarbeitet) ausgesagt hat, attackierte nach 30km. Und, man höre und staune, das gelbe Trikot ging mit in die Attacke. Das ganze diente wohl dazu, dass Simeoni nicht vom Feld wegkommen sollte. Trotzdem schon sehr kindisch das Verhalten von Armstrong. Die beiden haben zwar eine kleine Fehde, doch hier hat Armstrong schon ein wenig über die Stränge geschlagen und sich ein bißchen lächerlich gemacht. Aber bitte! Es war höchstwahrscheinlich seine letzte Tour de France, da soll er sich nochmal richtig austoben. Lustig war es natürlich schon, dass gelbe Trikot nach 30km attackieren zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2004 lasst ihn, wenn er sich auch fit dazu fühlt warum nicht, wieso muß er unbedingt andere gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2004 lasst ihn, wenn er sich auch fit dazu fühlt warum nicht, wieso muß er unbedingt andere gewinnen lassen Er hätte Simeoni ja nicht gewinnen lassen müssen. Doch es ist doch total eindeutig, dass er nur wegen der kleinen Fehde mit Simeoni mitgegangen ist. Auf so einer Etappe lässt man Ausreißer ziehen oder fängt sie mit Hilfe des Feldes wieder ein. Aber bei Simeoni war das was ganz anderes: er ist mit ihm nach 30 km mitgegangen um ihm persönlich zu zeigen "solange ich mitfahre, wirst du bestimmt nichts gewinnen" Die anderen Ausreisser durften dann ja auch davonfahren, nur eben Simeoni nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts