Thomas Mandl zu Genki


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
In diesem Sinne: MAAAAANDL DU OOORSCHLOOOCH !!!

Sorry aber sowas muss wirklich ned sein :nein:

Wie hättest du reagiert wenn jemand Rene Wagner du O... im Abwanderungsthread geschrieben hätte?

Bin jedenfalls gespannt ob sich unser Mandl in Basel durchsetzen kann, falls ja wäre es wohl wirklich eine reizvollere Aufgabe beim FCB anstatt bei der Austria zu spielen (CL)

Wenn nicht, dann wird er wohl nicht mehr so schnell ein 1er Leiberl bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Looool !!! Es ist ja soooo schön, wenn die Leute keine Insiderwitze verstehen ;)

Zur Erklärung: Mein vollständiger Name lautet Daniel Mandl.

Und jetzt stellt euch mal vor, wie lustig ich es habe, wenn Thomas Mandl vor der Westtribüne des Hanappistadions spielen muss. :D

Zweitausend betrunkene, nach noch mehr Alkohol lechzende Seelen, schreien MAAAANDL DU OOOORSCHLOCH und ich, Mandl, bin mittendrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Looool !!! Es ist ja soooo schön, wenn die Leute keine Insiderwitze verstehen ;)

Zur Erklärung: Mein vollständiger Name lautet Daniel Mandl.

Und jetzt stellt euch mal vor, wie lustig ich es habe, wenn Thomas Mandl vor der Westtribüne des Hanappistadions spielen muss. :D

Zweitausend betrunkene, nach noch mehr Alkohol lechzende Seelen, schreien MAAAANDL DU OOOORSCHLOCH und ich, Mandl, bin mittendrin.

Doch das hab ich gewusst ;)

Aber das du es so meinst kann ich auch nicht riechen

Aber lustig, dass die Domain auf einen Daniel Handl eingetragen ist :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ahja und jetzt würd ich auch noch gerne wissen, was jetzt der Unterschied ist. :nein:

Meistertitel, Champions League, bessere Fans und ein besseres Stadion. Sonst noch Fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr, lauter, bessere choreos, pyro freudiger, ... alles das verkörpert basel. und in all diesen belangen ist basel der austria mit riesigem abstand voraus. einzig rapid kann choreotechnisch mit basel mithalten. bei den restlichen punkten kann auch der block west nur neidisch ins nachbarland schielen.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Jeder macht das, was in seinen Möglichkeiten steht.

Gab schon genug Choreos von Austria Wien, die sich vor denen der Basler nicht verstecken müssen. Klar haben sie in letzter Zeit neue Maßstäbe gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

KLARE NIEDERLAGE AM UHRENCUP

Dem FC Basel ist das erste Spiel am Uhrencup gegen den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern missglückt.

Die Rotblauen kamen zwar besser ins Spiel und auch bald zu ersten Chancen. Vorallem Carignano vergab in den ersten 45. Minuten diverse Chancen und traf in der 33. Minute nur die Latte. Die Lauterer kamen mit der ersten Möglichkeit auch gleich zum Tor. Rapo liess einen Schuss abprallen und Amantadidis erbte zum 0:1.

In der zweiten Halbzeit kam Neuzuzug Thomas Mandl für Rapo ins Tor.

Es sollte aber kein gutes Auftaktspiel für den Österreicher werden.

Erst sah er 6 Minuten nach der Pause beim 0:2 durch Mikic unglücklich aus. In der 76. Minute schoss Teber aus der eigenen Platzhälfte (!) aufs gegnerische Gehäuse und überraschte den FCB- Keeper, der zuweit vor dem Tor stand. So stand es schlussendlich vor 5'100 Zuschauern 0:3 gegen das Team von Christian Gross.

Bereits übermorgen bietet sich die Möglichkeit zur Rehabilitation im zweiten Spiel am Uhrencup gegen Schalke 04.

Telegramm

FC Basel - 1. FC Kaiserlautern 0:3 (0:1) Uhrencup in Grenchen - 5'100 Zuschauer Tor. 35. Amantadidis 0:1, 51. Mikic 0:2, 76. Teber 0:3

FC Basel: Rapo (46. Mandl); Degen P, Smiljanic, Quennoz, Dzombic, Sterjovski (74. Barberis), Delgado, Huggel (60. Degen D.), Chipperfield, Rossi (60. Gimenez), Carignano

Bemerkungen: FCB ohne Zuberbühler, Zwyssig, M. Yakin, Atouba, Kléber. Gelbe Karte: 19. Rossi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
lt. teletext sah er bei den zwei toren nicht sehr gut aus, eiergoali, eiergoali :finger:

WEnn dir einer ein Tor aus der eigenen Hälfte schießt....na dann hast einen Fehler gemacht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
lt. teletext sah er bei den zwei toren nicht sehr gut aus, eiergoali, eiergoali :finger:

jo war er eh seit er von der austria weg is

der glaubt echt er is der superstar

naja irgendwie hats bei unseren goalies die mit M beginnen irgend was

Macho

Manninger

Mandl

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Vieleicht hat er ja die Schweizer Gene übernommen :D

Das Fast-Eiertor gegen den Stiel bei der EM wäre ja auch legendär geworden, da warens ja sogar 75-80 Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.