suche NES spiele


para

Recommended Posts

Seit 1902
okay dann such ich heut nochmal nach allen spielen und schick dir morgen eine PM wies damit ausschaut und was ich hab

ja mach das bitte! ich werde versuchen noch zu antworten, denn am fr in der früh begebe ich mich auf urlaub für eine woche. sonst melde ich mich nächste woche bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
verkauft jemand das spiel "pirates" für das NES?

zahle einen guten preis!

hätte auch tauschmaterial: robin hood, fussball, super mario, tetris, blades of steel etc

Mit ein bisschen Glück findest dus bei ebay. Ich hab ca. 15 Euro gezahlt, die mir eigentlich ein lieber Freund der meins verschmissen hat vergüten sollt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich irgendwo sein NES reparieren lassen? Hab noch einige Spiele bei meinen Eltern z'haus rumliegen. NES steht da eben auch noch eines, bloß ist das kaputt. Nahm keine Spiele mehr an, immer nur grauer Screen und Blinken (als ob keine Kassette drin wär.) Nach'm Aufschrauben und leichtem Rumfuchteln an den Kontakten hab ich's kurzfristig hinbekommen, allerdings wär's möglich, dass ich dabei was am Stromkreis kaputt gemacht hab. Jetzt funktioniert's nämlich gar nicht mehr... :holy:

Wer repariert sowas heutzutage noch? Würd's ungern auf Nimmerwiedersehen entsorgen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Kann auch nicht komplizierter sein, als einen Videorekorder herzurichten.

P.S. @ Crazyman: Es tut mir im Herzen weh, wie falsch du deine Lieblingsklubs schreibst... ;-)

Edith sagt: danke, mein Schmerz ist behoben... ;-)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
P.S. @ Crazyman: Es tut mir im Herzen weh, wie falsch du deine Lieblingsklubs schreibst... ;-)

Bis auf Inter und Paris waren eh alle richtig.

Habe es für dich sofort behoben.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bei shops die nur videogames verkaufen reparieren sie sie sicher!!

i hab meinen alten nes mit 20 spielen gerade wieder an den tv gehängt. da sind klassiker dabei: ice climber, duck hunt mit pistole, soccer, track and field, mach rider, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.