para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 suche spiele für das kultige NES. egal welches genre, ob mit oder ohne hülle...solange es funktioniert! könnts euch per pm oder hier im thread melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 ich schau mal am wochenende zuhause nach was ich noch so habe. da wird sich sicher was finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 ich schau mal am wochenende zuhause nach was ich noch so habe.da wird sich sicher was finden! das wär ein hit! i werde aber erst wieder am sonntag im inet sein. dann köma uns eh übers icq oder hier im asb was ausmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 hat sonst keiner das NEs oder will es nur niemand hergeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 hast schon mal einen emulator am pc ausprobiert? ich habe "gehört", man kann dann hunderte spiele aus dem internet runterladen... die man natürlich auch selbst besitzen muß. oder sind die schon so alt, dass es da keine rechtlichen probleme mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 hab eh einen emulator mit ca 300 spielen, aber das originale nes is eben kultiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 habe folgende spiele zuhause: Chip 'n Dale 2 : Rescue Rangers Blowout : Bugs Bunny's Adventures Die Schlümpfe alle noch inkl. originalverpackung und spielanleitung wo der rest hingekommen ist, weiß ich nicht, aber ich werd mal nachschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 habe folgende spiele zuhause:Chip 'n Dale 2 : Rescue Rangers Blowout : Bugs Bunny's Adventures Die Schlümpfe alle noch inkl. originalverpackung und spielanleitung wo der rest hingekommen ist, weiß ich nicht, aber ich werd mal nachschaun. und was verlangst du für ein spiel? funktionieren tun sie wohl noch oder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ich hab Pirates -> geb ich sicher nicht her (hab ich erst über ebay ersteigert) Mario Golf auch eher ein Klassiker den ich behalten will, aber Konami Hyper Soccer hab ich auch noch, von dem könnt ich mich trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 klar funktionieren noch alle, ich pass auf das zeug auf das ich mir kauf wieviel ich verlange? keine ahnung, was willst du mir dafür geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 pirates bekomme ich schon, konami h. soccer hab ich übers ebay ersteigert! zur zeit habe ich: goal, tetris , mario 1, mario 2, ghost n goblins, nintendo world cup, f1 sensation, excite bike, ice climber, gun smoke, spike v ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 klar funktionieren noch alle, ich pass auf das zeug auf das ich mir kauf wieviel ich verlange? keine ahnung, was willst du mir dafür geben? du wirkich keine ahnung. kann mi nur nach den preisen vom pilko und dem ebay orientieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 und wie schaun die ca. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 und wie schaun die ca. aus? schwanken so zwischen 2 euro (ebay + versand) und geht bis 15 euro (pilko). je nach spiel, zustand und verpackung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 schwanken so zwischen 2 euro (ebay + versand) und geht bis 15 euro (pilko). je nach spiel, zustand und verpackung! okay dann such ich heut nochmal nach allen spielen und schick dir morgen eine PM wies damit ausschaut und was ich hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts