dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 hier wird das 1. Halbfinale vorbesprochen! mein Tipp: 2-1 für Portugal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 mein Tipp: 2-1 für Portugal! Ich glaub auch, hoffe allerdeings trotzdem, dass Holland gewinnen wird. So hab ich mal was auf portugal gesetzt, dass ich wenigstens ein finanzielles Trostpflaster hab, wenn die Holländer ausscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 hier bin ich ganzklar für die holländer, weil die portugiesen "meine" engländer rausghaut ham... naja, es werden wohl trotzdem die gastgeber machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 hier bin ich ganzklar für die holländer, weil die portugiesen "meine" engländer rausghaut ham... 100 % eazyberny!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 wird wohl eine totale nervenpartie werden. beide mannschaften werden sich bis oben anschei.en. wird kein gutes spiel. ich denke mal wieder an ein elfmeterschiessen. das dann die holländer gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hm glaube nich dass es eine schlechte Partie wird. Portugal bracht bis jetzt immer gute offensivleistungen zustande. Das beste ist ein schnelles 1:0 für die Portugiesen, dann tippe ich auf ein 4:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hoffe auf die Portugiesen, glaub aber, daß ihnen Holland zu stark sein wird. Ich glaub Holland wirds packen. Ergebnis ist mir wurscht hauptsache eine geile Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich glaub, auch dieses Spiel wird ins Elfmeterschiessen gehen. Trau mir eigentlich keine genaue Prognose zu, aber Portugal wird es wohl schaffen, ins Finale aufzusteigen. Wenn sich beide Mannschaften auf ihre Stärken konzentrieren, dann wird es wohl ein Offensivspektakel werden. Wie das aber so bei den Holländern ist, hat man ja vorallem gegen Deutschland gesehen. Mein Tipp: Sieg Portugal, 7:6 n.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 mein Tipp 1:2 für die Niederlande... sorgen mach ich mir ein bisschen um die Defensive der Oranjes da habens bisher nicht sehr souverän auf mich gewirkt.. vor allem frag ich mich wer Ronaldo so gut stoppen könnte wie Ashley Cole.. ! und in der Offensive hoff ich endlich auf Makaay und Ruud.. wobei Advocaat das wohl leider nicht bringen wird.. und mein wunsch ist.. ein Hattrick von Ruud! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 ich drücke den holländern die daumen. hoffe auf eine neuerliche begegnung holland - tschechien, nur diesmal mit sieg holland. aber erstmal freue ich mich auf die begegnung portugal - niederlande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 mir eigentlich egal wer aufsteigt, weil beide mannschaften einen ansehnlichen offensivfussball praktizieren, hauptsache es wird a gute, torreiche partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Mein Tipp: Die Portugiesen gewinnen nach Verlängerung 2:1 (nach 90min 1:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 drück mal ganz stark den holländern die daumen da ich die grün-roten ned leiden kann 2-0 holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Holland gewinnt! Ein Elfmeterschießen wirds aber sicher nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ich Tipp auf einen Sieg für Holland, der aber sehr knapp ausfallen wird da Portugal alles geben und riskieren wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts