smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2004 keine ahnung, ob die frage hier her passt. ich komme einfach nicht drauf, wer bei dieser nike-werbung der vierte mann im hof ist. henry spielt mit ljungberg gegen davids und generell ist diese werbung super, vorallem wie die halbe united mannschaft vor seiner haustür steht und huhh schreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Ich glaube es ist Fabio Cannavaro *edit* Vielleicht kann uns Djet weiterhelfen: bearbeitet 25. Juni 2004 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab mir den Spot extra jetzt runtergeladen, weiß aber auch nicht wer das ist. Cannavaro ist das nicht Savio, der hat eine Glatze und schaut auch sonst ganz anders aus bearbeitet 25. Juni 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 25. Juni 2004 Also eine gewisse Ähnlichkeit kann ich schon feststellen. Bin aber kein Italien-Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2004 Gibts nen Link für die Werbung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2004 Nike Homegame-Spot Mittlerweile sieht Cannavaro aber so aus, und das schon längere Zeit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2004 Cannavaro hat ja jetzt eine Glatze ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) http://www.fcbarcelona.es/eng/jugadores/fu...ografia_4.shtml Kenn den Spieler im Video auch net, aber da Henry mit Klubkollegen Ljungberg spielt, hab ich mir gedacht ich schau bei FC Barcelona nach - der Typ könnte passen. bearbeitet 26. Juni 2004 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 26. Juni 2004 Denke auch es ist der Marquez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2004 Die neuen ManU Trikots sehen fein aus! Gibt es davon ein größere Bilder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2004 Es ist definitiv Rafael Marquez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 28. Juni 2004 Sehr, sehr und nochmals sehr geile Werbung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) generell ist diese werbung super, vorallem wie die halbe united mannschaft vor seiner haustür steht und huhh schreit die stehen in so einem abstellraum nicht vor der haustür (oder??)!!! sehr sehr geile werbung!! bearbeitet 28. Juni 2004 von pistenraupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2004 Die Werbung ist schon cool. Nur schade das sich Henry bei der EM nicht annähernd so schnell bewegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. Juni 2004 Ich find die Werbung nicht schlecht. Besser gefallen hat mir aber die im Stadion (wo POR gegen BRA spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts