PORTUGAL - ENGLAND


Djet

Recommended Posts

The King

Scheiße, Rooney verletzt...das Angriffsspiel Englands ist sofort erheblich schwächer... :madmax:

Ansonsten ein echt hochklassiges Fussballspiel, Chancen hüben wie drüben, und v.a. Sol Campbell steht mal wieder wie der Fels in der Brandung. Auch auffallend: Extrem viele Freistösse in Strafraumnähe, aber Figo hat bisher kläglich vergeben...ansonsten spielt er aber stark :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm .. das wird noch knapp.. zum glück schiessen figo & co bislang so schlecht..

england sollte sich hinten nicht so spielen.. daraus enstanden schon einige gefährliche situationen..

schade das vassell .. rooney zurzeit überhaupt nicht ersetzen kann.. deshalb auch England wirklich unter dauerdruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Solange Portugal nicht kurz ( <60. Minute) nach der Pause den Ausgleich macht, mach ich mir keine Sorgen.

Sorgen mach ich mir nur um Scholes und Lampard, die sind bisher überhaupt nicht zu sehen bzw. fallen nur durch Ballverluste auf..das muss sich schleunigst ändern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tolles spiel, tolle führung, tolles tor :clap: :clap:

jetzt noch den sieg über die zeit bringen mit einigen gefährlichen kontern, wirklich schade dass rooney ned mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.