Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Holland _Holland_ - Schweden Samstag, 26 Juni 2004 19:45 Ortszeit in Portugal, 20:45 AUT Faro-Loulé (Algarve) Alles vor dem Duell hier rein. bearbeitet 25. Juni 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Da bin ich schon sehr gespannt... die Schweden in Hochform gegen zerstrittene (aber ich hoff das legt sich) Niederländer. wenn beide Mannschaften mit dem Kampfgeist ins Spiel gehen wie zuletzt, darf man sicher eine hochklassige Partie erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 jup da darf man sich ne äußerst gute partie erwarten; Hoffe, dass es auch der offene Schlagabtausch wird und Schweden weiterkommt! Obwohl Niederlande sicher der Favourit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Das gute ist, dass in diesem Spiel es für mich ohnehin nur einen sympathischen Sieger geben kann, wenn es mir auch umgekehrt um den Verlierer sehr leid täte (besonders, wenn er Holland heißt). Natürlich drücke ich den Holländern mehr die Daumen. Aber die Schweden haben mir erstens immer schon auch gefallen und zweitens sind sie mittlerweile bei mir nach den Niederländern ohnehin auf Platz 2 in der Lieblingsliste. Wenn die Schweden es also tatsächlich schaffen, mit einer guten Leistung zu gewinnen, sollen sie auch Europameister werden. Also, ich hoffe auf einen anständigen niederländischen Sieg, wenn nicht, soll Schweden das Rennen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 WOW das kann auch ein ganz großes spiel werden! hoffe auf viele tore und dann ein knappes weiterkommen von holland, ev. in der verlängerung zwecks dramatik....5:4 wär was alle schwedentore für zlatan, meinem torschützenkönigkandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Stimme Mondschein 100% zu. Nachdem England draußen ist hoffe ich dass eine von diesen beiden Mannschaften das Finale erreicht. Mein Tipp ist ein 3:3, da beide Mannschaften Topscorer haben (Van Nistelrooy, Larson..) Ist auf jeden Fall das Viertelfinale auf das ich mich am meisten freue! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 was meint ihr.. bringt Advocaat endlich mal Makaay und V. Nistelrooy? ich denke er wirds leider nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Hoffe sehr auf Holland! Wünsch mir aber ein Torreiches interessantes Spiel! und der bessere soll gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 so hoffe stark dass schweden gewinnt, auch wenn es gg. die holländer sicher nicht einfach wird-henke wird's schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Der Sieger spielt im Finale gegen Tschechien! was meint ihr.. bringt Advocaat endlich mal Makaay und V. Nistelrooy? ich denke er wirds leider nicht machen... Wieso sollte er das machen? die stehen sich nur gegenseitig im Weg... Das niederländische System funktioniert ganz gut.. einzig van der meyde ist nicht gerade in höchst form.. vielleicht bringt er ja van der vaart auf der rechten seite statt dem inter-spieler. bearbeitet 26. Juni 2004 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Keine Ahnung, zu wem ich da halten soll Wahrscheinlich kippt meine Sympathie während des Spiels auf die Seite jener Mannschaft, die mehr Biss zeigt. Aber eigentlich ist es mir egal, wer da weiterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 So ein Sieg der Schweden und man ist dem Finale Schweden - Dänemark einen Schritt näher... Zumindest wäre dies mein Traumfinale. Also hoffe ich stark auf einen Sieg der Schweden und weiß, dass dieser sehr wohl eintreten kann. Mein Tipp: 3:1 für Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 tippe auf eine knappen sieg der holländer, aber in diesem duell zweier sympatischer teams würde mich auch ein weiterkommen der schweden nicht stören, das könnte ein richtig gutes, offensives spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 ichhoffe auf holland und gewettet hab ich auf schweden, also hab ich in allen fällen ausser bei nem x nach 90 minuten was davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 mein tipp: 2-1 für schweden, nach verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts