Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2004 Allen voran die Schiris - wer pfeift schlechter, die Schiris bei der EM oder die in der RLO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2004 Schiris Deutschland Italien Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2004 trezeguet-henry: sind zwar kein kapitaler flop, aber von diesem sturm habe ich mir ein bisschen mehr erwartet. eigentlich habe ich mir von den franzosen generell mehr erwartet, vorallem von der offensive. vielleicht geht es jetzt ja mit dem doppelpack von henry ein bisschen besser. man könnte auch einmal das sturmduo henry-saha probieren. deutsche "stürmer": da erübrigt sich jeder kommentar francesco totti: schlecht gespielt, und dann auch noch die nerven weggeschmissen spanien: von den spaniern hat man sich ja ein bisschen mehr erwartet. raul-morientes war auch eher ein lüfterl denn ein sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 24. Juni 2004 Die Schiedsrichterleistungen und die Aktionen der Italiener abseits des Rasens sind für mich die größten Flops der EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2004 ' date='+23 Jun 2004 - 23:50'] Beckham, Totti, Raul, Italien, Deutscher Sturm, Schiedsrichter yep. stimme zu 100% zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2004 spanien, weil sie nicht wie italien mit viel pech sondern völlig verdient ausgeschieden sind die deutschen würd ich nicht dazuzählen, die haben genauso gespielt wie ichs mir erwartet hab (gegen holland sogar phasenweise besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juni 2004 Trotti Viel mehr deppate gibts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2004 Beckham , Ballack , Totti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 8. Juli 2004 Totti und der dänische Spucker !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts