Austria im UEFA Cup


cmburns

Recommended Posts

legende
Tirana - GAK 1:5, 1:2 = 2 Punkte (Quali)

GAK - Valerenga 0:0, 1:1 = 2 Punkte

Wieso bekommt man für zwei Siege gegen Tirana genau so viele Punkte wie für zwei Unentschieden gegen Valerenga? Zählen die Siege in der Quali weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Heuer wird es wichtiger denn je sein, dass die Vertreter aus Ö gut abschneiden. Nimmt man die Saison 99/00 aus der Wertung, sieht das Country-Ranking folgendermaßen aus:

13. Polen 18,500

14. Schweiz 18,250

15. Israel 18,249

16. Österreich 17,250

17. Serbien 16,999

18. Ukraine 16,750

19. Norwegen 16,165

20. Dänemark 15,700

21. Russland 15,666

22. Kroatien 15.125

23. Schweden 12,383

Wenn wir wieder so Scheisse abschneiden wie im Vorjahr, dann könnten wir uns auf dem 22. Platz wiederfinden. Dies ist umso bedauerlicher, weil in der Saison darauf das hervorragende Jahr (dank Sturm) aus der Wertung fällt. Von all diesen Ländern oben fällt kein einziges Ergebnis über 5 heraus. Das 2.beste Ergebnis hat Schweden mit 4,8 Punkten. Bei Österreich sind es jedoch 7,750 Punkte :eek:

Deshalb kann man nur JEDER österreichischen Mannschaft ein weiterkommen wünschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Tirana - GAK 1:5, 1:2 = 2 Punkte (Quali)

GAK - Valerenga 0:0, 1:1 = 2 Punkte

Wieso bekommt man für zwei Siege gegen Tirana genau so viele Punkte wie für zwei Unentschieden gegen Valerenga? Zählen die Siege in der Quali weniger?

In der Quali werden die Punkte halbiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Oarg, dass man für solche Ruachlervereine wie die Albaner soviel Punkte bekommt! 

Und das Ihnen ein Ausscheiden gg Valerenga auch 2 Punkte beschert hat ist irgendwie ein Hohn!

na hey, dafür für 2 absolute klasse-leistungen gegen Ajax nur 0,5 punkte. unter anderem kein punkt für ein unentschieden nach 90 minuten, weil dann noch die verlängerung folgte. also ich denke, die punkte hat sich der GAK sicher verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oarg, dass man für solche Ruachlervereine wie die Albaner soviel Punkte bekommt! 

Und das Ihnen ein Ausscheiden gg Valerenga auch 2 Punkte beschert hat ist irgendwie ein Hohn!

na hey, dafür für 2 absolute klasse-leistungen gegen Ajax nur 0,5 punkte. unter anderem kein punkt für ein unentschieden nach 90 minuten, weil dann noch die verlängerung folgte. also ich denke, die punkte hat sich der GAK sicher verdient.

die Punkte gg Ajax schon, gg Valerenga hätten sie sich 0 Punkte verdient :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Eine wirklich köstliche Diskussion (und das ist ernstgemeint)!

In Zukunft tritt nach jedem internationalem Spiel ein Gremium, gleich Eiskunstlaufrichtern, zusammen und vergibt die Punkte ("Na gegen die Norweger warns ganz schwach, da gibts keine Punkte","No ja gegen den Favoriten aus Amsterdam, ned schlecht, da vergeben wir doch gleich 5 Punkte") LOL

Fakt ist jedes Ergebnis zählt, wurscht gegen wen, abhängig von der Runde (Quali oder Hauptbewerb) natürlich gleichviel.

Und für das Erreichen der Gruppenphase CL gibt es sogar einen Bonuspunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eine wirklich köstliche Diskussion (und das ist ernstgemeint)!

In Zukunft tritt nach jedem internationalem Spiel ein Gremium, gleich Eiskunstlaufrichtern, zusammen und vergibt die Punkte ("Na gegen die Norweger warns ganz schwach, da gibts keine Punkte","No ja gegen den Favoriten aus Amsterdam, ned schlecht, da vergeben wir doch gleich 5 Punkte") LOL

Fakt ist jedes Ergebnis zählt, wurscht gegen wen, abhängig von der Runde (Quali oder Hauptbewerb) natürlich gleichviel.

Und für das Erreichen der Gruppenphase CL gibt es sogar einen Bonuspunkt!

du weisst schon wie ich es gemeint habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
gg Valerenga hätten sie sich 0 Punkte verdient

auswärts 0-0 ist sicher in ordnung, das heimspiel war halt grausam.

wie auch immer. geht ja eigentlich um anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So schlecht war die Leistung vom GAK sicher nicht. Immerhin hat Valerenga die 3. Runde erreicht und hat sich dort gegen Newcastle achtbar (1:1 und 1:3) verabschiedet. Valerenga hat 7,021! Punkte für Norwegen gemacht. Im Vergleich dazu haben alle österreichischen Vertreter zusammen 8,5 Punkte gemacht. Nur weil sie keinen großen Namen haben muß das keine schlechte Mannschaft sein :ratlos: Im übrigen liegt Norwegen z.Z. auf Platz 15 mit 21,9 Punkten. Österreich auf Platz 18 mit 21,125 Punkten.

OT: Die möglichen Gegner sind alle stark. Aber einen Engländer brauch ich am wenigsten. Mir wäre ein Gegner aus Serbien, Kroatien, Bulgarien, Polen oder Donetzk am liebsten. Vermutlich wäre Hearts auch ein bezwingbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich hoffe das wir in der ersten runde einen schwachen gegner bekommen, um wenigstens in die gruppen phase zu kommen!

dort schau ma dann weiter!

Es gibt keinen schwachen Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das wir in der ersten runde einen schwachen gegner bekommen, um wenigstens in die gruppen phase zu kommen!

dort schau ma dann weiter!

Es gibt keinen schwachen Gegner!

maccabi Haifa, Bukarest,sofia und Warschau schätze ich nciht so schwer ein wie zb stuttgart, roma und newcastle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.