Skandinavische Absprachen ?


Wurde das 2:2 abgesprochen ?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kann mir mal jemand erklären, warum bei 2:2 kein Sieg der Italiener gereicht hätte?

Laut ORF-Text werden bei Punktegleichheit in Betracht gezogen:

* höhere Punktezahl in den Direktbegegnungen

* Tordifferenz der Direktbegegnungen

* höhere Toranzahl der Direktbegegnungen

* Tordifferenz aus allen Spielen

* höhere Toranzahl in allen Spielen

* UEFA-Koeffizient

* Fair-Play-Wertung

* Los-Entscheid

wenn ich mir jetzt Italien und Dänemark anschau:

* gleiche Punkte in den Direktbegegnungen

* gleiche Tordiff. in den Direktbegegnungen

* gleiche Toranzahl in den Direktbegegnungen

also müßte der Punkt "Tordifferenz aus allen Spielen" in Kraft treten, wobei Italien, hätte man z.b. 3:0 gewonnen, weiter wäre.

Vorschläge, was daran nicht stimmt??

tabelle ohne den spielen gegen bulgarien:

1. schweden 0 2 0 3:3

2. dänemark 0 2 2 2:2

3. italien 0 2 0 1:1

darum steigen die schweden und die dänen auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds unntöig zu diskutieren - denke net das die dänen absichtlich 2:2 spiele - denn dadruch sind sie jetzt gruppen zweiter und dürfen gegen tschechien spielen und ich glaub kaum das das denen so taugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Warum 2?

Schweden(ab der 75. Minute), Dänemark...1+1=2 ;)

Dass nach dem 2:2 nicht mehr mit Mann und Maus gestürmt wurde ist klar, die wären ja auch blöd das weiterkommen so zu gefährden. Beide hätten in einen Konter laufen können und wären so Gefahr gelaufen auszuscheiden...

Aber mit der Mauertaktik müssten sich die Itaker am besten auskennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Italiener haben gestern nicht hochverdient gewonnen, sondern mussten sich aufgrund ihrer erschreckenden Ideenlosigkeit (lustig, dass ausgerechnet gestern Totti fehlte) einen Sieg gegen den Prügelknaben der EM erkämpfen. Italien überzeugte gegen Dänemark nicht, Italien überzeugte gegen Bulgarien nicht, Italien überzeugte gerademal in der ersten Halbzeit gegen Schweden.

Und das während sowohl Schweden als auch Dänemark ausnahmslos drei starke Spiele lieferten (Schweden war auch gegen Italien stark und lieferte sich einen interessanten und vorallem offensiven !!! Kampf) - die beiden steigen hiermit völlig verdient auf.

Und wie es bereits erwähnt wurde: Selbst wenn die Skandinavier 1:1 gespielt hätten: Italien wäre nicht aufgestiegen. Da hätte es keine Ausrede gegeben... Italien hätte es aus eigener Kraft einfach nicht geschafft. Das 2:2 kommt den ewigen Raunzern also sehr gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Die Italiener haben gestern nicht hochverdient gewonnen, sondern mussten sich aufgrund ihrer erschreckenden Ideenlosigkeit (lustig, dass ausgerechnet gestern Totti fehlte) einen Sieg gegen den Prügelknaben der EM erkämpfen

Hast du SWE-DK oder ITA-BUL gesehen? Findest du wirklich dass Italien gestern ideenlos spielte und der Sieg glücklich war? Sicher, wenn man ein Tor in der 94.Minute macht, gehört eine Portion Glück dazu, aber Italien war über das gesamte Spiel die klar bessere Mannschaft und hätte mit einer angemessenen Schiedsrichterleistung auch deutlicher gewonnen.

Schweden war auch gegen Italien stark

Kann ich nicht verstehen, die Schweden waren für meine Begriffe gegen Italien total schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Kann ich nicht verstehen, die Schweden waren für meine Begriffe gegen Italien total schwach...

Dann reicht anscheinend auch eine schwache Leistung für ein Remis gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es. Genauso wie den Franzosen gegen England eine grottenschlechte Leistung zum Sieg genügt hat. Wobei Italien besser gespielt hat als England, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So ist es. Genauso wie den Franzosen gegen England eine grottenschlechte Leistung zum Sieg genügt hat. Wobei Italien besser gespielt hat als England, aber das ist ein anderes Thema.

Aso? Wann bitte? England hat nur gegen die Schweiz eine schlechte Leistung geboten. Gegen Frankreich spielte man taktisch diszipliniert, auf Konter ausgelegt. Wenn Italien so spielt, sagen alle "boaah, so super Verteidigung" etc., wenn es England macht, is es gleich mies.

Gegen die Schweiz hat eine durchschnittliche Leistung gereicht, gegen Kroatien hat man 90 Minuten lang Offensivfussball geboten.

Ich gebe dir Recht, dass Italien gestern höher gewinnen hätte müssen, aber mit dem Schiedsrichter hatte das wenig zu tun, mehr mit eigenem Unvermögen! Der Elfmeter für Bulgarien war klar zu geben (bitte, Materazzi hat ihn ja voll umgerissen!), einzig zwei Entscheidungen konnte ich nicht 100% nachvollziehen...in der einen Szene musste man zumindest Freistoss geben (von der Strafraumgrenze), und beim 1:1 war der Ball schon über der Linie (hat sich dann aber eh erledigt)

Ansonsten hatten die Bulgaren auch Chancen, aus Kontern den Ausgleich zu erzielen bzw. in der 88. Minute sogar die Chance auf den Sieg, als Berbatov (?) alleine vor Buffon auftauchte.

Insgesamt hat es Italien einfach nicht verdient aufzusteigen. Nicht, weil ich sie so hasse oder ihnen es nicht vergönne, sondern weil sie einfach nicht in der Lage waren, ihre Torchancen rein zu machen. Das waren gegen Bulgarien nicht wenige, aber vergeigt haben sie's eben schon gegen SWE.

Baba Italia :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
auch wenn sie es niemals zugeben werden: JA, es war geschoben!

Sehe ich genauso. Das sind nicht irgendwelche Trotteln, die da spielen und bei einer Schiebung einen durchs ganze Feld rennen lassen, um ihn dann den Ball ins Tor schieben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ebenfalls, dass bei Dänemark - Schweden nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Vor allem, weil ja der dänische Tormann beim 2-2 der Schweden einen schweren Patzer gemacht haben soll.

Ich sage nur eines - seit spätestens gestern Abend glaube ich sicher nimmer an Fairness im Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

war doch von vorn herein klar das es ein 2:2 wird

zum glück hab ich drauf gewettet.

nicht verlieren is also eine schlechte leistung alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich glaube ebenfalls, dass bei Dänemark - Schweden nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Vor allem, weil ja der dänische Tormann beim 2-2 der Schweden einen schweren Patzer gemacht haben soll.

Ich sage nur eines - seit spätestens gestern Abend glaube ich sicher nimmer an Fairness im Fussball...

Und das sagst du obwohl du offensichtlich das skandinavische Duell nicht mal gesehen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.