petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Juni 2004 Ich finde die Partie war keine Schiebung .. zumindestens waren die Dänen voll darauf aus das 3:1 zu erzielen und hätten es ja fast geschafft - ich denke die Dänen wollten Gruppensieger werden um den Tschechen zu entgehen! Außerdem war Italien (leider) viel zu schlecht in HZ 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. Juni 2004 NEIN, es war GAR NICHTS abgesprochen.... x/ stimmt, aber es ist schon erstaunlich, wieviele sich das Moderatoren- Gequatsche aufdrängen lassen. Jeder sagt voraus, dass das Spiel 2:2 enden wird... ...auf Admiral wird soweit ich weiß, nichtmal mehr eine Torwette 2:2 angeboten... ...die letzten Zehn Minuten werden runtergespielt... ...und dann tritt auch noch das 2:2 ein... ...welch ein Zufall... Ich sag ja nix gegen solche Absprachen, haben ja im Fußball Tradition (hat's ja auch z.B. zwischen Österreich und Deutschland gegeben bei einer WM), aber dann zu glauben, dass ein solches Ergebnis nichts mit Absprache zu tun haben soll, ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juni 2004 ...der elfer war wohl net viel und des zweite tor war a scherz - v.a. zu dem zeitpunkt Achso ... jetzt war also die Absprache nicht nur zwischen den beiden Team sondern sie habe auch den Schiedsrichter mit einbezogen ... sehr interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2004 Tut's sehr weh?[ist nicht nur auf Djet bezogen, es dürfen sich alle 'fairen Verlierer' angesprochen fühlen] Ja, schon. Aber das Gefühl wirst du nicht kennen, wohl noch nie bei einer EM gewesen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2004 jetzt kommen die ganzen verschwörungstheoretiker wieder aus ihren löchern....wer das spiel gesehen hat weiß das es ohne schiebung ausgekommen is, die skandinavier sind halt noch faire sportsmänner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. Juni 2004 Tut's sehr weh?[ist nicht nur auf Djet bezogen, es dürfen sich alle 'fairen Verlierer' angesprochen fühlen] Geh Du Beachvolleyball spielen...von dem hast vielleicht mehr Ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Juni 2004 der elfer war wohl net viel Jaaaaa Fanki, du hast es durchschaut! Der Schiri war auch dabei und darf dafür jetzt lebenslänglich gratis bei IKEA einkaufen! Oh wie ist das lächerlich... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2004 Tut's sehr weh?[ist nicht nur auf Djet bezogen, es dürfen sich alle 'fairen Verlierer' angesprochen fühlen] Geh Du Beachvolleyball spielen...von dem hast vielleicht mehr Ahnung.... Unglaublich wie sehr sich manche reinsteigern Schade, dass eine ungeschlagene Mannschaft raus muss und morgen die Deutschen unter Umständen mit einem X aufsteigen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2004 jetzt kommen die ganzen verschwörungstheoretiker wieder aus ihren löchern.... also ich find das recht lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Juni 2004 Schade, dass eine ungeschlagene Mannschaft raus muss und morgen die Deutschen unter Umständen mit einem X aufsteigen könnten Sind die Deutschen, wenn sie morgen X spielen, nicht auch ungeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2004 also ich find das recht lustig.. lustig is es eh, aber die meinen das ganze auch noch todernst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Der Schiri war auch dabei und darf dafür jetzt lebenslänglich gratis bei IKEA einkaufen! :laugh: bearbeitet 22. Juni 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Das kann aber nur einer sagen, der das Spiel nicht gesehen hat...Da war offensichtlich überhaupt nichts geschoben, aber war eh klar, dass die Italiener auf keinen Fall selber Schuld sind. nein, ich habs wirklich nicht angeschaut! aber wenn man ein Ergebnis hört, das ja ach so zufällig so ist, wie sich das die zwei spielenden Mannschaften wünschen ist das schon auffällig... oder? (wahrscheinlich aber wars eh nicht geschoben, wie gesagt, ich habs nicht gesehen... wollt nur ein bisserl provozieren ) aber geschoben oder nicht ist mir im Moment ziemlich egal... Wie ich schon öfters betont habe, bin ich prinzipiell gegen eine Gruppenspielphase, die Taktik abseits vom Spielfeld fördert und Spekulationen Tür und Tor öffnet. wenn man ausschließlich ein Win-to-Go-Turnier macht, bekommt man besseren Fußball von Anfang an und jede Mannschaft ist immer direkt für ihr Weiterkommen verantwortlich. Wenn eine Mannschaft auf dan Sieg einer anderen hoffen muss, um weiterzukommen hat das meiner Menung nach nur bedingt etwas mit einem fairen Wettkampf zu tun. (Auch jetzt mal abgsehen davon, dass Italien nach hause fahren muss: Auch z.B. Spanien und Holland sind davon betroffen) Weiters mag ich es nicht, dass sich Leute in fürchterlicher Schadenfreude echauffieren müssen... bearbeitet 22. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2004 @ elferdiskussion: es geht dabei ja wohl net um die absprache, sondern um das ergebnis! der elfer war der ausgleich, der hätte wohl schon gereicht...hat nix mit der möglichen schienbung zu tun, is nur eine tatsache dass wiedermal ein schiedsrichter ein spiel "dreht" - also bitte net falsch verstehn und da deppert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Ja, schon. Aber das Gefühl wirst du nicht kennen, wohl noch nie bei einer EM gewesen, hm? Richtig, was mich aber entschieden weniger stören dürfte als dich das heutige Ausscheiden. Geh Du Beachvolleyball spielen...von dem hast vielleicht mehr Ahnung.... Hurra, wurde ja Zeit, dass jemand endlich auf die persönliche Ebene runtergeht. Kommt's Leute, da geht noch was. 8| Weiters mag ich es nicht, dass sich Leute in fürchterlicher Schadenfreudeechauffieren müssen... Ich weiß, ich weiß... aber bei den Italienern kann ich einfach nicht anders, die sind mir einfach dermaßen unsympathisch, da kann ich mich nicht beherrschen. bearbeitet 22. Juni 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts