Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Oktober 2011 beim orf haben sie ihn schon während der u-20-wm "schul" (in mehreren leicht abgewandelten varianten) genannt. bei der u20 wm haben sie zulj alles genannt, ich glaube sogar huber war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. März 2012 gut, dass er nicht mehr trainer ist - so muss ich mich nicht mehr so oft über den gludoWatz ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) gut, dass er nicht mehr trainer ist - so muss ich mich nicht mehr so oft über den gludoWatz ärgern dafür wird eventuell der angerschmiEd immer aktueller die edith hat den anderen thread erst danach gelesen. bearbeitet 20. März 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) gut, dass er nicht mehr trainer ist - so muss ich mich nicht mehr so oft über den gludoWatz ärgern keine angst, die schwierigen namen gehen uns nicht aus. ich habe zum beispiel letztens auf innsat.tv ein interview mit thomas geHbauer gesehen. die edith wartet eigentlich nur noch darauf, dass endlich einmal der stefan lecksa zum einsatz kommt. bearbeitet 20. März 2012 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. März 2012 die edith wartet eigentlich nur noch darauf, dass endlich einmal der stefan lecksa zum einsatz kommt. immer noch per sie - stefan leckSIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2013 Ein Ex-Spieler auf Probetraining bei Crystal Palace: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Wir haben scheinbar nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Laut ORF spielte gestern ein gewisser Oliver Kargl bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. August 2013 ein ordentlich schleißiger bericht des orf. von den ganzen chancen in der 1. halbzeit wurde eigentlich überhaupt nichts gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. August 2015 na servas ... Dennis Strecker ... auf der Vidiwall! geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2015 na servas ... Dennis Strecker ... auf der Vidiwall! geh leck ich würde auch unter falschem namen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2015 na servas ... Dennis Strecker ... auf der Vidiwall! geh leck Schon wieder? So peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. August 2015 Kolvidson ohne zweites s ist auch schon ein Klassiker, zumindest hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts