veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo zusammen, Ich wollte euch auf eurobilltracker aufmerksam machen. Wenn euch mal langweilig ist könnt ihr einfach die Scheine aus eurem Geldbeutel dort eintragen - und wer weiß, vielleicht hat irgendjemand in Europa genau diesen Schein schon einmal eingegeben oder stöbert in Zukunft diesen Schein wieder auf... Bislang sind dort 66 Mio Euro und über 2,5 Mio Scheine registriert und täglich kommen ca. 10000 Scheine dazu. Nur die Österreichische Community ist ein wenig unterrepräsentiert... Das Projekt ist absolut unkommerziell, also keine Angst :-) Der Referer-Link bringt mir auch nichts außer einen Eintrag in meine Statistik auf der Page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 --> Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 --> Werbung sorry, dachte das gehört unter off-topic! naja egal danke fürs verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) ganz witzige seite!!! überraschenderweise hatte noch niemand anderer meine scheine eingegeben! aber einen der in griechenland gedruckt wurde habe ich dabei!! bearbeitet 26. Juni 2004 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 2 Scheine hab ich eingegeben, einen 5er und einen 10er! der 5er wurde in Deutschland gedruckt (Giesecke & Devrient (Germany - Munich/Leipzig)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Meine Kohlen wurden allesamt in Polen gedruckt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 36 Scheine habe ich bisher eingegeben, der Großteil stammt aus Deutschland und Österreich, sonst noch 2 italienische, 2 belgische, 2 französische und ein finnischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Meine Scheine sind allesamt aus dem Ösiland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Meine Kohlen wurden allesamt in Polen gedruckt ! die scheine die ich nicht angegeben hab, wurden allesamt in meinem keller gedruckt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 4 10er alle aus Ö nix schon wo gewesen, mahhhhh aber interessant die seite, obwohl, soviele "reisen" hats ja noch nicht gegeben-.--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) ich hab bis jetzt 15 scheine eingegeben, davon waren welche aus österreich, deutschland und italien dabei, aber leider auch noch keine treffer! EDIT: übrigens fehlen uns nor noch 99 Anmeldungen auf Frankreich bearbeitet 28. Juni 2004 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 2 - 10er aus berlin 2 - 10er aus rom 2 - 10er aus wien 1 - 5er aus münchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) grad vom billa in der währinger an itali. 5er bekommen, mei erster "ausländer"!!! is irgendwie lustig... in der sommerzeit, zeit der freude, wird sich hoffentlich einiges tun im geldfluss europas! EDIT: werdn ja immer mehr ASBler bearbeitet 28. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hui bis jetzt nur 2mal probiert und beide sind Italiener. schrecklich sicher falsches mafiosi Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Jaaaaa, schönes Spielzeug, hab ja noch fast alles von meinem Matura- bzw. Geburtstagsgeld zuhause ! 100: 1 x Italia (Roma) 3 x Germany (Munich/Leipzig) 1 x Belgium 4 x Austria (Oesterreichische Nationalbank) 50: 1 X Italia (Roma) 1 x Germany (Berlin) 1 x Spain (Madrid) 20: 1 x Germany (Munich/Leipzig) 10: 1 x Austria (Oesterreichische Nationalbank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts