Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2004 Bussi an Rooney Schade das er beim falschen Verein spielt.Liverpool könnt so einen gebrauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) 71.Minute Nächster Wechsel England, der Doppeltorschütze Rooney geht, mit riesigen Applaus, Vassell kommt! bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 21. Juni 2004 unglaublich dieser rooney!!! It's coming home.. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) TOOOOORR KROATIEN!!!! 73.Minute 2:3 durch Tudor bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2004 scheiss.. 3:2 tor kroatien -> torwette im eimer... trotzdem -> super spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2004 Kopfball genau ins Kreuzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 77.Minute Sokota schießt von der Strafraumgrenze bedrängt auf das Tor der Engländer, aber kein Problem für James, der sich den Ball holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2004 herst des is auch ein geiles Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) wird aber egal sein dieses tor der kroaten. kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert. tooooooooor lampard, das ist jetzt die entscheidung gewesen. bearbeitet 21. Juni 2004 von smithfarmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juni 2004 unglaublich dieser rooney!!! It's coming home.. ! so eine Aktion haben schon so viele Leut verhaut, und der rennt einfach und schießt ganz cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) TORRRR ENGLAND!!! 4:2 durch Lampard! 79.Minute bearbeitet 21. Juni 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juni 2004 wird aber egal sein dieses tor der kroaten. kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert. Ich schätz mal auch net... Aber trotzdem: Respekt vor den Kroaten, spielen auch eine gute Partie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2004 jeah Frankie Boy du Verräter hast es gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juni 2004 TORRRR ENGLAND!!!4:2 durch Lampard! 79.Minute hehe, sag ich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts