Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted June 21, 2004 Da ja die neue Saison ansteht, machen wir auch einen neuen Thread auf! Also alles zur RLO-Saison der Admira Amateure hier rein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted June 21, 2004 Die Testspiele unserer Amateure im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison: 10.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - SV Haitzendorf 14.07.2004, Langenrohr: SV Langenrohr - Admira Amateure 18.07.2004, Mistelbach oder Gaubitsch: FC Mistelbach - Admira Amateure 21.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - SR Donaufeld 24.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - SV Wienerberger 27.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - OMV Stadlau Ausserdem steht am 30. Juli die ÖFB Cup-Vorrunde auf dem Programm! Spielorte- und Spieltermine werden in Kürze bestätigt bzw. bekanntgegeben! [Dieses Posting wird ständig aktualisiert] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Report post Posted June 21, 2004 In der Krone steht, dass Wolf, Studirach, Kayhan und Jahn nach Untersiebenbrunn wechseln? Ist das fix? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted June 21, 2004 In der Krone steht, dass Wolf, Studirach, Kayhan und Jahn nach Untersiebenbrunn wechseln?Ist das fix? Hab heute beim Verein nachgefragt - meines Wissens nach ist noch nichts fix... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted June 21, 2004 In der Krone steht, dass Wolf, Studirach, Kayhan und Jahn nach Untersiebenbrunn wechseln?Ist das fix? hab ich auch gelesen - mich würde interessieren ob die fix wechseln oder verliehen werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 21, 2004 Wäre interessant, wer die Spieler bezahlen würde. Die Paschinger stellen ihre Nachwuchsspieler, wenn ich nicht irre, kostenlos zu Verfügung und zahlen sie selber weiter. Vielleicht ist ja die Admira nach langem Drängen doch auch eine Kooperation mit den Ubrunnern eingegangen. Für die betroffenen Spieler der Admira Amateure wär es nachtürlich eine riesen Chance. Sie spielen 1 Klasse höher und sind so auch mehr in den Medien. Ich gebe aber, pessimistisch wie ich bin, den Ubrunnern nicht länger als bis Weihnachten, dann stellen sie den Spielbetrieb ein. Wenn das stimmt, was man liest, haben die eine Menge Schulden und springt nicht "mindestens" Stronach ein, seh ich schwarz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted June 22, 2004 Begeisterung in Grenzen [ 04-06-21,NÖ,SPORT ] Aller guten Dinge sind drei - und so wird Untersiebenbrunns Zeugwart Hermann Zsovinecz heute beim dritten Versuch, den Trainingsbetrieb aufzunehmen, vielleicht mit einer Portion Optimismus die Utensilien vorbereiten. Wies ausschaut, ist Zuversicht sogar berechtigt. Denn Geschäftsführer Erich Weiskircher liegt eine Liste mit Spielern vor, die heute neben den fünf vertraglich gebundenen auftauchen sollten: Drei - Austrias Jürgen Panis, Christian Tamandl vom FC Lustenau und Hannes Studirach (Admira, früher Sportklub) - mit Bundesligaerfahrung. Dazu noch Ercan Kayhan, Roman Jahn und Thomas Wolf von den Admira-Amateuren, Emir Smajic (Vienna), Matej Nemcovic (Stockerau), Stefan Grubmüller vom Wiener-Liga-Klub Ankerbrot und zwei holländische Amateure, die schon zu Saisonende mittrainierten. Na ja, da müssen wohl noch einige gstandene Paschinger dazukommen, um in der Red-Zac-Liga konkurrenzfähig zu sein. Weiskircher: "Auch meine Begeisterung hält sich vorläufig in Grenzen." Was den wirtschaftlichen Part betrifft übrigens genauso. Denn im Gegensatz zu Obmann Werner Magyer hat er bereits Mitte letzter Woche vom Rückzug von Hauptsponsor Interwetten gewusst - und das zu kompensieren, wird beim aktuellen Schuldenberg wahrlich kein Honiglecken. © 04-06-21 by "KRONEN ZEITUNG" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted June 23, 2004 Wechsel bei den Amateuren In den Kader der Admira Amateure kommt auch schön langsam Bewegung. Das Quartett Johannes Studirach/Thomas Wolf/Ercan Kayhan/Roman Jahn wird mit dem SC Interwetten.com in Verbindung gebracht. Ein ungewöhnlicher Transfer bahnt sich bei Christian Banovits an: Er hat ein Angebot vom Viertplatzierten der ungarischen Liga Balaton Siófok Bányász. „Ganz fix ist die Sache aber noch nicht“, so Admira-Coach Bernd Krauss. Quelle: NÖN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted June 23, 2004 Ein ungewöhnlicher Transfer bahnt sich bei Christian Banovits an: Er hat ein Angebot vom Viertplatzierten der ungarischen Liga Balaton Siófok Bányász. „Ganz fix ist die Sache aber noch nicht“, so Admira-Coach Bernd Krauss. Na endlich ist es heraussen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Report post Posted June 23, 2004 wechselt mario ruhdorfer zu den amateuren? hat jmd davon was gehört? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted June 23, 2004 (edited) wechselt mario ruhdorfer zu den amateuren? hat jmd davon was gehört? Das ist mir jetzt ganz neu und würd mich ehrlich gesagt auch sehr wundern... Von wo hast Du das Gerücht?! Edited June 23, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Report post Posted June 23, 2004 wechselt mario ruhdorfer zu den amateuren? hat jmd davon was gehört? wer isn das? Landesligakicker oder Admira-Nachwuchs? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Report post Posted June 23, 2004 so wie es aussieht ex-spieler vom scp....angeblich wechselt er ziemlich fix gemeinsam mit noch einem jungen zu den admira amateuren, nach dem abgang von scp trainer firedl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted June 23, 2004 (edited) so wie es aussieht ex-spieler vom scp....angeblich wechselt er ziemlich fix gemeinsam mit noch einem jungen zu den admira amateuren, nach dem abgang von scp trainer firedl Nochmals - das würde mich extrem wundern. Der war angeblich sogar für die U19 zu schlecht und dort kaum ein Stammspieler, was will er dann bei den Amas?! Ich heisse ja normal jeden Burschen bei den Amas herzlich Willkommen, aber in dem Fall hab ich wirklich meine Bedenken. Wenn bestimmte Erzählungen stimmen, dann überhaupt... Edited June 23, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Report post Posted June 23, 2004 (edited) Nochmals - das würde mich extrem wundern. Der war angeblich sogar für die U19 zu schlecht und dort kaum ein Stammspieler, was will er dann bei den Amas?! Ich heisse ja normal jeden Burschen bei den Amas herzlich Willkommen, aber in dem Fall hab ich wirklich meine Bedenken. Wenn bestimmte Erzählungen stimmen, dann überhaupt... schaust z. B. dort nach und tust erst dann wieder sprechen! Netzverweis oder da: 1 oder auch da: 2 oder da: 4 außerdem solltest du in Anbetracht deiner neuesten Ambitionen als "Journaillistin" für die NÖN zu schreiben, etwas vorsichtiger im Umgang mit Vorverurteilungen sein und nicht ohne Recherche die Meinung anderer niederschreiben! In diesem Sinne..... baldige Besserung mfG modus69 NACHTRAG: Außerdem steht davon auch nichts in der Transferbörse....... Edited June 24, 2004 by modus69 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts