Amateure 2004/05


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Spielplan unserer Amateure für den kommenden Herbst:

1 So., 2004-08-08, 17:30 - SV Würmla - Admira Amateure : (0:0)

2 Sa., 2004-08-14, 18:00 - Admira Amateure - Kremser SC : (0:0)

3 Fr., 2004-08-20, 19:30 - SV Schwechat - Admira Amateure : (0:0)

4 So., 2004-08-29, 18:00 - Admira Amateure - Austria Amateure : (0:0)

5 Sa., 2004-09-04, 19:00 - SC Ritzing - Admira Amateure : (0:0)

6 Sa., 2004-09-11, 17:00 - Admira Amateure - SC Eisenstadt : (0:0)

7 Fr., 2004-09-17, 19:00 - First Vienna FC 1894 - Admira Amateure : (0:0)

8 Sa., 2004-09-25, 17:00 - Admira Amateure - DSV Fortuna 05 : (0:0)

9 Fr., 2004-10-01, 19:30 - SC/ESV Parndorf - Admira Amateure : (0:0)

10 Fr., 2004-10-08, 19:30 - FC Waidhofen/Ybbs - Admira Amateure : (0:0)

11 Sa., 2004-10-16, 15:00 - Admira Amateure - PSV : (0:0)

12 Fr., 2004-10-22, 19:30 - ASK Kottingbrunn - Admira Amateure : (0:0)

13 So., 2004-10-31, 16:00 - Admira Amateure - SKN St. Pölten : (0:0)

14 So., 2004-11-07, 16:15 - Wiener Sportklub - Admira Amateure : (0:0)

15 So., 2004-11-14, 15:00 - Admira Amateure - SV Rohrbach : (0:0)

Quelle: ostliga.at

(kommt aber erst am Nachmittag auf Websiten, bin momentan leider im Stress)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nochmals - das würde mich extrem wundern. Der war angeblich sogar für die U19 zu schlecht und dort kaum ein Stammspieler, was will er dann bei den Amas?! :glubsch:

Ich heisse ja normal jeden Burschen bei den Amas herzlich Willkommen, aber in dem Fall hab ich wirklich meine Bedenken. Wenn bestimmte Erzählungen stimmen, dann überhaupt...

Aber Aber nur keinen Neid aufkommen lassen junger Mann, oder sind sie selbst nicht drangekommen?

Ausserdem sind an dem Burschen mehrere Vereine dran und schlecht informiert sind sie auch, denn laut Verbandsauskunft gehört Ruhdorfer ja der Admira.

Wenn Leute zusammenkommen und ihr Übelwollen und ihre Mißgunst über andere ausgießen, fällt alles Schädliche in zehnfacher Kraft auf sie selbst zurück.

Prentice Mulford

(1834 - 1891, auf einem Boot vor Long Island treibend), US-amerikanischer Journalist,

schreiben sie sich das in ihr Stammbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Rudolfsheimer, Du scheinst Dich aber wenig auszukennen.

Denn: Erstens bin ich eine Sie. Zweitens spiele ich nicht, sondern ich schreibe über die Amateure und ein bissl auch über die AKA Mannschaften.

Und - das sogar (denke ich Mal) recht zufriedenstellend. :D

Ich glaube es gibt hier genug Leute, die meine Aussage bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Leute zusammenkommen und ihr Übelwollen und ihre Mißgunst über andere ausgießen, fällt alles Schädliche in zehnfacher Kraft auf sie selbst zurück.

Prentice Mulford

(1834 - 1891, auf einem Boot vor Long Island treibend), US-amerikanischer Journalist,

schreiben sie sich das in ihr Stammbuch.

Treffend gewählt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was ist jetzt mit den 3 Amateurespielern die angeblich zu Interwetten gehen, war das nur ein Gerücht ?

Ich glaube nicht, dass das ein Gerücht ist, aber ich habe zum Thema nix Neues gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dürfte doch stimmen das Gerücht bez. Gastspiel einiger Admiraner Amateure bei den Ubrunnern, zumindestens Kayhan hab ich erkannt beim gestrigen Testspiel gegen die Vienna, die anderen angesprochenen kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
(der mit der schwarzen Dress ist der Johannes Studirach)

Also - hast Du diese drei Spieler auch erkannt?!  :ears::D  ;)

Danke für die Bilder, aber ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, ob die drei auch da waren, Ercan Kayhan kenn ich, der ist mir aufgefallen, aber sonst sorry, Ercan Kayhan hat sogar eine Hochkarätige vergeben, mehr kann ich Dir leider nicht mitteilen.

Aber falls stimmt, dass ein paar Amateure nun ins Marchfeld pendeln, kann es d i e Chance sein für diese Spieler, eine Klasse höher ist immerhin was. Auf der andren Seite kann es auch ein Himmelfahrtkommando sein, denn in eine so bunt zusammengewürftelte Mannschaft zu kommen, da kannst auch ziemlich schlecht ausschauen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
(der mit der schwarzen Dress ist der Johannes Studirach)

Also - hast Du diese drei Spieler auch erkannt?!  :ears::D  ;)

Danke für die Bilder, aber ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, ob die drei auch da waren, Ercan Kayhan kenn ich, der ist mir aufgefallen, aber sonst sorry, Ercan Kayhan hat sogar eine Hochkarätige vergeben, mehr kann ich Dir leider nicht mitteilen.

Aber falls stimmt, dass ein paar Amateure nun ins Marchfeld pendeln, kann es d i e Chance sein für diese Spieler, eine Klasse höher ist immerhin was. Auf der andren Seite kann es auch ein Himmelfahrtkommando sein, denn in eine so bunt zusammengewürftelte Mannschaft zu kommen, da kannst auch ziemlich schlecht ausschauen. :teufel:

Na ja gut der Erci sieht ja seinem Bruder auch etwas ähnlich... ;)

Und - falls die vier wirklich ins Marchfeld wechseln sollten, wär das sicher für ihre Entwicklung wichtig. Alles andere würde sich im Laufe der Zeit weisen... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na ja gut der Erci sieht ja seinem Bruder auch etwas ähnlich... ;)

Ja ein bißchen schon, aber noch mehr ähneln sie einander im Spielstil. Unverkennbar ein "Kayhan". :yes:

Stimmt...ich habe ihn von ein paar Spielen (Testspiel plus Meisterschaftsspiel gegen Fortuna, Meisterschaftsspiel gegen die Amas) auch so in Erinnerung... :yes:

Ein Dritter aus dem "Kayhan-Klan" spielt glaub ich im Rapid-Nachwuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.