Wimbledon


Recommended Posts

Mir war ja schon immer klar, dass er ein Ei ist - aber gut drauf ist er doch heuer nicht unbedingt, oder? :D

Gut, French Open war er nicht schlecht aber in Queens hat er ja auch keinen Grashalm ausgerissen...

hats du die erstrunden-niederlage dort gesehen?

henmans gegner in queens, karol beck, war einfach sehr stark, es lag weniger an heman selbst. mehr sorgen amchen mir da schon die leistungen in der ersten runde und auch jetzt gerade gegen heuberger. wenn er sich nicht enorm steigert (wie etwa in paris im laue des turniers), hat er heuer sicher keine chance auf den titel.

habe heute auf petrova (quote 1,6, mmn viel zu hoch!) und - leider - philippoussis (1,3) gewettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Soeben ist die Partie von Peya zu Ende gegangen, er verliert wie erwatet 0-3 gegen Roddick.

Bei meinen Wetten siehts schlecht aus, wird wohl bei beiden einer (max. 2) falsch sein. Popp und Hrbaty haben schon gewonnen, Dent braucht auch nicht mehr lang, doch Pavel wird wohl gegen Karlsen verlieren :mad: genauso wie Karol Kucera gegen Ferreira :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich die situation genau um 180 grad gedreht.

philippoussis hat im zweiten ein break geschafft, dafuer hat petrova den zweiten satz gegen die mir voellig unbekannte spielerin vento-kabchi verloren... :D

edit: 4-1 petrova im dritten... :support: finish her off!

nochmals: petrova 6-3 3-6 6-2, philippoussis im tiebreak im dritten satz...

tie-break gewonnen. haette nicht gedacht, dass wimbledon-liveticker-schauen so spannend sein kann...

4-6 6-3 7-6 7-5, jetzt noch ein sieg der franzosen am abend und das wettkonto-guthaben waechst weiter an...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
tie-break gewonnen. haette nicht gedacht, dass wimbledon-liveticker-schauen so spannend sein kann...

Hehe, das kenn ich. Hab heute schon einige Stunden vor dem Liveticker verbracht, da waren 5 Partien gleichzeitig zum mitfiebern :D

Bei meiner letzten Wette schauts gut aus, Grosjean führt 1-0 in Sätzen und wird den 2. wohl auch gewinnen. Wenn er gewinnt fehlt mir auch noch ein Sieg von Frankreich am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lleyton Hewitt (AUS/7) - Goran Ivanisevic (CRO) 6:2 6:3 6:4

Das war letzte Spiel von Ivanisevic. Eine ganz große Karriere geht zu Ende und dem Tennis eine weitere Kultfigur verloren.

Gerade beginnt auf DSF die Übertragung vom Match Maria Scharapowa (RUS/13) - Daniela Hantuchova (SVK). :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djet, fuer heute wieder was ins auge gefasst?

ich hab wieder auf philippoussis getippt. die quote fuer dent haette mich gereizt, aber roddick ist halt schon gut drauf.

der nachmittag dient fuer mich heute eh nur dazu, die zeit bis zum abend zu ueberbruecken, das wetter is auch irgendwie komisch, folglich werd ich ihn vermutlich wieder vorm liveticker verbringen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
djet, fuer heute wieder was ins auge gefasst?

Puh, weiß ich nicht mehr genau :D

Aber heute hab ich auf Henman und Grosjean in einer Kombiwette getippt, dazu noch einen zweiten Schein mit Sieg Holland und Sieg Hewitt (gegen Federer, Quote 4,75).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.