HOLLAND - TSCHECHIEN


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hätten die Holländer so gegen die Deutschen gespielt wären von den deutschen wohl nurmehr Bröseln übergeblieben :shy:

Wahnsinn die Schüsse der Oranjes, Davids mit einem Stangenschuss, bereits der zweite der Holländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Hätten die Holländer so gegen die Deutschen gespielt wären von den deutschen wohl nurmehr Bröseln übergeblieben :shy:

Das kannst laut sagen :yes:

Also bis jetzt war es das spannendste und aufregenste Spiel dieser EM.

Die Holländer müssen eine Gruppentherapie oder sowas gemacht haben. Die sind ja nicht wiederzuerkennen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das kannst laut sagen :yes:

Also bis jetzt war es das spannendste und aufregenste Spiel dieser EM.

Die Holländer müssen eine Gruppentherapie oder sowas gemacht haben. Die sind ja nicht wiederzuerkennen. :super:

Mit dem gestrigen der Italiener gegen die Schweden definitiv ja! :yes:

Die Holländer brauchen das anscheinend, SM? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geiles Spiel, Respekt an beide Mannschaften aber vorallem natürlich an Holland.

Hab das zwar nicht vermutet, doch als ich die Aufstellung sah war ich schon positiv überrascht, auch wenn Van der Vaart draussen bleiben muss. Oh Gott, wenn der auch noch auf dem Niveau von Robben, Davids oder Seedorf spielen würde - puha.

Der Tausch Grygera - Smicer war für mich der absolute Schwachsinn, hätte noch nicht so früh getauscht, und wenn, dann schon den Matchwinner gegen Lettland - Marek Heinz. Vermute aber das der jetzt bald kommen wird, aber statt wem ist die Frage. Zurzeit würde ich sagen statt Rosicky oder Baros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Kleiner Wermutstropfen (aus der Sicht eines Holland-Fan): Jetzt spielen die Holländer endlich gut und haben aber Pech. Zwei ziemlich sichere, aber nicht gegebene Elfmeter und zwei Stangenschüsse :confused::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Kleiner Wermutstropfen (aus der Sicht eines Holland-Fan): Jetzt spielen die Holländer endlich gut und haben aber Pech. Zwei ziemlich sichere, aber nicht gegebene Elfmeter und zwei Stangenschüsse :confused::mad:

Wenn Robben, Davids und Co weiterhin so spielen wie in der ersten Hälfte spielen brauchst du keine Angst haben denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Wermutstropfen (aus der Sicht eines Holland-Fan): Jetzt spielen die Holländer endlich gut und haben aber Pech. Zwei ziemlich sichere, aber nicht gegebene Elfmeter und zwei Stangenschüsse :confused::mad:

dafür ist das zweite Tor aus Abseitsstellung gefallen und hat dennoch gezählt (meiner Meinung nach hat der Prohaska wiedereinmal einen Schwachsinn verzapft in der Pause, der Spieler im Abseits darf in die Spielszene nicht mehr eingreifen, Van Nistelrooy hat aber den Querpass angenommen und daher hätte abgepfiffen werden müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Unverständliche Auswechslung. Hoffentlich weiß Advocaat, was er da tut :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.