Lettland - Deutschland


Bam_Margera

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

@ Pintu:

Hast du Bobic in den letzten Wochen mal spielen sehen ?

Der ist keinen Deut besser als Klose. Und da Klose und Kuranyi schon gegen die Schweiz phasenweise gut zusammengepasst haben wäre ich für Klose.

Von Brdaric halte ich nciht besonders viel...

Ein Spieler der bei einem schwachen Verein ein paar Tore gemacht hat, meistens sind solche Spieler dann überfordertw enn das Spiel nicht mehr ganz allein auf sie ausgerichtet ist. Vergleiche das ein bissl mit Max. Der hätte in der Nationalelf auch nix mehr gerissen, wobei bei Brdaric natürlich spricht das er deutlich jünger ist.

Das Podolski Argument ist lächerlich.

Was ist mit England und Rooney ?

Da wird da auch nicht groß gefragt. Hier in Deutschland ist es aber fast üblich einen SPieler erst mit 23,24 die Nationallmanschaftsklasse zuzusprechen.

Podolski hat in so einem Spiel nichts zu verlieren und wann bitte wenn nicht hier soll man ihn bringen ?

AUßerdem sollte die Unbekümmertheit eines Basti Schweinsteiger Grund genug sein ihn heute wenigstens einzuwechseln. Beide sind ähnlich e Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Ich hoffe stark auf einen sehr hohen Sieg von Deutschland...dann könnte man schon zimelich gut mit dem Aufstieg rechnen.

3:0 für unsund dann noch 3:0 für die Tchschen und die Tcheschischen Spieler und unsere Spieler können am Mittwoch ganz locker sich 90 Minuten auf die Knödel danach freuen...

Wäre sehr schön wenn die Holländer shcon heute defacto ihre Koffer packen können. Tippe imzwieten Spiel aber eher auf ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Für mich gibts 2 Varianten

1. Die Deutsche schießen früh ein Tor und gewinnen locker und hoch um die 4:0

2. Den Deutschen gelingt nicht schnell ein Tor und sie kommen über ein 2:0 nicht hinaus!

(Wunsch: 3. Die Letten schießen früh ein Tor und wenn Deutschland kommen muß, schießen die Letten über einen Konter das 2te und gwinnen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
' date='+19 Jun 2004 - 13:02'] (Wunsch: 3. Die Letten schießen früh ein Tor und wenn Deutschland kommen muß, schießen die Letten über einen Konter das 2te und gwinnen :D )

Die beste Variante überhaupt! :super::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Die Deutschen werden die Letten sicher nicht unterschätzen und werden vielleicht sogar noch was für das Torverhältnis tuen ...

die Letten hattn im ersten Spiel viel Glück, dass sie so lange 1:0 geführt haben, Mauern konnten, und die Tschecen auch nicht gerade vom Glück verfolgt waren ...

die Deutschen hingegen sind alt bekannte "Masel-Scheiber" und ich denke(befüchte an ein klares 4:1 oder 4:0 für unseren Nachbarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hast du Bobic in den letzten Wochen mal spielen sehen ?

Ja, finde ihn stärker als Klose, für dieses Spiel sicher der bessere. Klose ist einfach nicht so gut, wie alle glauben das er es ist.

Und da Klose und Kuranyi schon gegen die Schweiz phasenweise gut zusammengepasst haben wäre ich für Klose.

Geh bitte, nur wegen der Auflage von Klose, sonst haben sie überhaupt nicht auffallend gut zusammengespielt.

Das Podolski Argument ist lächerlich.

Was ist mit England und Rooney ?

Was soll mit ihm sein. Schau mal wie lange der schon in der Premiere League zum Einsatz kommt, im Gegensatz zu Podolski der erst diese Saison richtig aufblühte.

Bei Schweinsteiger gib ich dir recht, der gehört mMn in die Stammformation statt dem schwachen Schneider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Das Podolski Argument ist lächerlich.

Was ist mit England und Rooney ?

Was soll mit ihm sein. Schau mal wie lange der schon in der Premiere League zum Einsatz kommt, im Gegensatz zu Podolski der erst diese Saison richtig aufblühte.

Bei Schweinsteiger gib ich dir recht, der gehört mMn in die Stammformation statt dem schwachen Schneider.

Roony wurde aber auch shcon ein halbes Jahr nach seinen ersten PL Spielen in das Team berufen und auch in Quali Spielen eingesetzt.

Denke man kann das vergleichen.

Außerdem, Wer wird Podolski einen Vorwurf machen wenn er nicht einschlägt ?

LEttland ist für ihn das beste was passieren kann.

Die Chancen sich durchzusetzen sind in diesem Spiel am besten, da alle kommenden Gegner deutlich stärker werden sollen.

Zu Verlieren hat er nichts ...

Was will man mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Außerdem, Wer wird Podolski einen Vorwurf machen wenn er nicht einschlägt ?

LEttland ist für ihn das beste was passieren kann.

Die Chancen sich durchzusetzen sind in diesem Spiel am besten, da alle kommenden Gegner deutlich stärker werden sollen.

Zu Verlieren hat er nichts ...

Was will man mehr ...

Deine These verstehe ich nicht. Sicher wird niemand Podolski einen Vorwurf machen, aber Rudi Völler dafür umso mehr.

Podolski hat nichts zu verlieren, richtig. Aber Deutschland schon, denn gegen Lettland MUSS man gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles andere als ein sieg der deutschen wuerde mich schwer ueberraschen. die letten werden auf konter spielen, vielleicht ein tor schiessen, aber mehr kommt von denen nicht. wird sicher keine schoene partie. 2:1 oder 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.