Austria-Logo??


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

:eek: So viele Insider :evil:

Ich weiß, dass es sich beim geposteten Logo um das Austria-80-Logo handelt, doch wäre es ein sehr edles Wappen für die Austria. Es sollte ja nur ein "Denkanstoß" für die mitlesenden Spitzel des FAKs sein, dass sie, sollte ein Wappen neu kreiert werden, auf eher altmodisches setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
warum nicht ???

post-4-1087605034.jpg

:lol: werdets jetzt von milka gesponsort?

aber im ernst, das alte logo wär echt das beste...aber ich glaub, ihr bekommts eines mit dem Magna-M verpasst...

naja, wenigstens gibt das wieder angriffsfläche für die fan-choreos beim derby :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das "alte" edle Logo wäre ein Traum. Das derzeitige FAK wäre immerhin akzeptabel. Nach vielen Jahren Verschandelung durch Memphis und Sterne :kotz::kotz: wäre ich aber schon zufrieden, ein Sponsor-freies Logo zu bekommen. Das müßte man sich als Traditionsklub zum Mindeststandard machen.

Magna ist dann eh schon im offiziellen Namen, da wäre es schön, wenn zumindest das Logo unangepatzt bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
warum nicht ???

post-4-1087605034.jpg

:lol: werdets jetzt von milka gesponsort?

aber im ernst, das alte logo wär echt das beste...aber ich glaub, ihr bekommts eines mit dem Magna-M verpasst...

naja, wenigstens gibt das wieder angriffsfläche für die fan-choreos beim derby :D

grüße

Gerade das ist ein Punkt, wo alle Fans zusammenhalten sollten.

Egal ob Violett-Grün, Wien-Salzburg-Graz , ganz egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute im Fanshop gefragt.

Das "neue" Logo ist das FAK-Logo umrandet mit Fussballklub Austria Wien und 1911. (also das schöne alte richtige Logo)

Magna wird in runder Schrift außerhalb des runden Logos unter Austria Wien stehen.

MMn ein akzeptabler Kompromiss (wenn schon der Hauptsponsor dabei sein muss) und auf das Magna muss man ja nicht achten

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also ich habe heute im Fanshop gefragt.

Das "neue" Logo ist das FAK-Logo umrandet mit Fussballklub Austria Wien und 1911. (also das schöne alte richtige Logo)

Magna wird in runder Schrift außerhalb des runden Logos unter Austria Wien stehen.

MMn ein akzeptabler Kompromiss (wenn schon der Hauptsponsor dabei sein muss) und auf das Magna muss man ja nicht achten

mvg

also so ähnlich wie mein gepostetes Logo:

post-4-1087549632.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.