Austria-Logo??


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Akzeptabel, wenn das Magna-Logo nicht ins Wappen der Austria integriert ist, sondern nur darunter aufscheint.

Jetzt gibt es endlich seit Ewigkeiten wieder Austria Wien und nicht dieses Austria Memphis (Tennessee ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
post-4-1087549632.jpg

Besser als erwartet. Außerhalb des eigenen Logos ist für Magna ein guter Kompromiß, und für die Austria bedeutet das endlich die Heilung der chronischen Krankheit Memphis.

Wenn es echt so kommt, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
[mvg

also so ähnlich wie mein gepostetes Logo:

post-4-1087549632.jpg

was soll das denn sein. das sind einfach zwei logos übereinander, aber nicht eines. die austria sollte doch eines haben.

ich finde, mann sollte einen wettbewerb starten, und die fans suchen sich das schönste aus. oder man läßt profis ran (marketingfirma oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich finde, mann sollte einen wettbewerb starten, und die fans suchen sich das schönste aus. oder man läßt profis ran (marketingfirma oder so).

Dann kommt so ein Blödsinn wie beim FC Kärnten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt am 22 Jun 2004 - 11:42

 

QUOTE (Tyler Durden! @ 22 Jun 2004 - 12:22)

ich finde, mann sollte einen wettbewerb starten, und die fans suchen sich das schönste aus. oder man läßt profis ran (marketingfirma oder so).

Dann kommt so ein Blödsinn wie beim FC Kärnten raus.

Richtig, das FAK Logo ist das richtige Austria Logo, wir sollen froh sein, dass wir es wieder haben. Sicher um Tradition kann man sich nix kaufen, was wäre los in Barcelona, wenn die einen Wettbewerb um das schönste Logo hätten und dann ganz einfach das Logo ändern?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Erstellt am 22 Jun 2004 - 11:42

  

QUOTE (Tyler Durden! @ 22 Jun 2004 - 12:22)

ich finde, mann sollte einen wettbewerb starten, und die fans suchen sich das schönste aus. oder man läßt profis ran (marketingfirma oder so).

Dann kommt so ein Blödsinn wie beim FC Kärnten raus.

Richtig, das FAK Logo ist das richtige Austria Logo, wir sollen froh sein, dass wir es wieder haben. Sicher um Tradition kann man sich nix kaufen, was wäre los in Barcelona, wenn die einen Wettbewerb um das schönste Logo hätten und dann ganz einfach das Logo ändern?

mvg

Willst das Logo von BArcelona mit unserem vergleichen ??? :madmax:8P:knife::eviltongue::hammer:

post-4-1087992786.gif

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.