redzac auslosung


wind

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

naja, geht so, überragend ist die auslosung aber nicht. schade irgendwie, dass wir in der letzten runde ein auswärtsspiel haben. ist das übrigens zufall oder absicht, dass alle titelfavoriten (kärnten, ried, lustenau und kapfenberg) in der letzten runde in der fremde antreten müssen?

schade, dass das auswärtsspiel gegen wörgl an einem dienstag ist, das schränkt die lust fast ein wenig ein... naja, schaun mer mal.

überhaupt sind mir etwas zu viele spiele an dienstagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hier der spielplan:

die edith will, dass wir diese liste vergessen. anscheinend wird die auslosung halbstündlich umgedreht, drum lass ich sie hier verschwinden.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hmm lustenau, lask und kärnten, sprich die wichtigsten gegner (sei es wegen des titels oder wegen der rivalität) im ersten viertel alle zuerst zuhause.

ahja, drei heimspiele in den ersten vier runden, da kann man schon sehr gas geben oder schon wieder sehr viel verlieren :[

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hätt glaubt, dass sich zumindest die beginnzeiten ändern. jetzt haben wir ja wieder genau den gleichen scheiss wie letztes jahr. dienstag + freitag 19.00 :ratlos:

wundert mi ah ... ok FR 19 uhr is eh ah nu ok .. nur am DI wär 19:30 besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja finde die auslosung schon sehr gut für uns,den aus den ersten 4 spielen wären sicher 10 punkte machbar,und somit wären wir sicher schon an der tabellenspitze,.und ein guter start ist immer wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn wir Meister werden wollen, gibt es kein "die Mannschaft muss sich erst einspielen". Da gibts nur eins, Vollgas von Runde 1 bis Runde xx wo der Meistertitel feststeht. Zum Einspielen haben wir heuer sehr attraktive Testgegner. Blöd is nur dass Lasnik und Schiemer heute bei einem durchaus wichtigen Test fehlen.

3 Heimspiele in den ersten 4 Runden sehe ich als große Chance. Das wichtigste ist, dass wir nicht gleich am Anfang auswärts gegen Altach oder Gratkorn spielen müssen, das ist immer unangenehm.

Ried - A. Lustenau in der ersten Runde, gleich DAS Spiel der Spiele, da diese beiden Mannschaften wohl den Aufstieg unter sich aus machen werden. Erstes Auswärtsspiel gleich in Wörgl, Wötklasse (Gott do brauchst Urlaub hüft net!). Einziger Wehrmutstropfen: hätte gern im Sommer auswärts gegen Kärnten gespielt. Wäre urlaubstechnisch sehr fein gewesen. Man kann halt nicht alles haben.

Ich freu mich auf die neue Saison, ole ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
3 Heimspiele in den ersten 4 Runden sehe ich als große Chance.

das war letzte saison schon eine chance.

1. runde heim gegen fc lustenau

2. runde auswärts leoben

3. runde heim interwetten

4. runde heim wörgl

=> 5 punkte von 12 möglichen

so solls heuer nicht anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das meinte ich mit "Vollgas von Runde 1 bis Runde xx". So an Mist wie letztes Jahr darf es eben nicht mehr geben. Damals hatten wir die Chance nicht genützt, heuer sind wir hoffentlich besser drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das meinte ich mit "Vollgas von Runde 1 bis Runde xx". So an Mist wie letztes Jahr darf es eben nicht mehr geben. Damals hatten wir die Chance nicht genützt, heuer sind wir hoffentlich besser drauf.

denke nicht, dass wir heuer auch wieder so einen fehlstart haben. dazu haben wir zu routinierte spieler gekauft. hauptgrund voriges jahr war wohl preschern - das wird uns mit HPB nicht passieren. berchtold und brenner werden die nötige ruhe bringen.

sehe die auslosung auch als grosse chance nach den 1. paar runden ziemlich weit oben zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

InterWetten in der kommenden Saison weiter in Erster Liga

Kooperation mit Superfund Pasching; Hauptsponsor InterWetten.com soll bleiben

Der Untersiebenbrunn wird auch in der kommenden Saison in der österreichischen Red Zac Ersten Liga vertreten sein. Wie Obmann Werner Magyer am Freitag verkündete, werden die Niederösterreicher das Spieljahr 2004/05 "mit einer jungen, dynamischen Mannschaft" in Angriff nehmen, Ziel sei der Klassenerhalt. Hauptsponsor InterWetten.com soll den Marchfeldern erhalten bleiben.

Möglich wurde die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs durch eine Kooperation mit dem Bundesligisten Superfund Pasching, der den Untersiebenbrunnern einige Nachwuchsspieler zur Verfügung stellen wird. Derzeit besitzen bei den Niederösterreichern mit Roman Mählich, Günter Schießwald, Mario Fürthaler, Markus Endress und Johannes Kölbl nur fünf Spieler einen gültigen Vertrag.

somit sind meine hoffnungen das wir nicht mehr zu diesen unnötigen verein fahren müssen,dahin

-apa-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.