Jump to content
wind

redzac auslosung

72 posts in this topic

Recommended Posts

ja entweder heute abend ,oder ansonsten morgen wird die auslosung für die neue saison bekanntgegeben, mal schaun was uns ertwartet,wäre sicher schön wenn das erste spiel zuhause ausgetragen würde,gegen einen schlagbaren gegner,wie zb wörgl oder so,hoffe mal gegen keinen aufsteiger denn solche spiele sind immer schwer(zudem aufsteiger meistens als erstes ein heimspiel bekommen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es wird nicht kärnten oder leoben sein,hab gerade auf der kärntner seite gelesen,das kärnten das erste spiel in leoben antreten muss,leider ist über unsere auslosung noch nirgends was durchgesickert

Share this post


Link to post
Share on other sites

es werden immer weniger auf der gratkorn hp steht noch inoffziell das gratkonr das erste spiel gegen kapfenberg spielt,

wird doch nicht gleich ein derby werden????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre sicher schön wenn das erste spiel zuhause ausgetragen würde,gegen einen schlagbaren gegner,wie zb wörgl oder so,hoffe mal gegen keinen aufsteiger denn solche spiele sind immer schwer(zudem aufsteiger meistens als erstes ein heimspiel bekommen).

ich hätte auch nichts dagegen wenn wir als erstes ein auswärtsmatch und dafür das letzte zu Hause hätten, damit wir den meistertitel ordentlich feiern können :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine ebenfalls, dass es gescheiter wäre, die erste partie auswärts zu spielen. erstens sind wir nach dem grandiosen triumph über bayern eh noch so gesättigt, dass wir nicht 4 tage später schon wieder einen heimsieg sehen wollen ( :D ) und zweitens wäre es einfach ideal, die saison mit einem heimspiel zu beenden. und um der sache noch eins draufzusetzen, wünsche ich mir ein derby gegen den lask in der 36. runde! :super:

am schönsten wäre es, in der ersten runde auswärts auf untersiebenbrunn zu treffen. die haben dann sicher noch keine vernünftige mannschaft beisammen und müssen eventuell sogar mit drei tormännern spielen (inklusive wohlfahrt)... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab morgen, Freitag, gegen 17 Uhr, wird der Spielplan für die kommende Saison hier auf redzacersteliga.at verfügbar sein!

es könnte leicht sein, dass auf de entscheidung von u'siebenbrunn woatn und deshalb noch nichts veröffentlichen möchten .... wer woas wos den dotcomlern nu so ois einfällt bis 13 uhr .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

es könnte leicht sein, dass auf de entscheidung von u'siebenbrunn woatn und deshalb noch nichts veröffentlichen möchten .... wer woas wos den dotcomlern nu so ois einfällt bis 13 uhr .....

laut krone ist die übernahme durch grad(pasching) aus zeitmangel gescheitert. i denk mal de wern sich auflösen - und somit fc lustenau wieder in der red zac sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es könnte leicht sein, dass auf de entscheidung von u'siebenbrunn woatn und deshalb noch nichts veröffentlichen möchten .... wer woas wos den dotcomlern nu so ois einfällt bis 13 uhr .....

ja schon, ist naheliegend. ich frage mich halt, warum dann aber z.b. der lask oder kärnten bereits termine veröffentlichen kann/darf :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix fia unguat, owa wie wird die Saison dann erst verlaufen, wenns schon bei der Auslosung nix zustande bringen? Von 10 Vereinen ist schon einer finanziell komplett marod und dann diskutiert man allen Ernstes über eine 12er oder gar 16er Liga?

Das Lizenzierungsverfahren ist eine einzige Farce und das warten auf die Auslosung ist mMn ziemlich peinlich. Schad dass man die Bundesliga nicht an einen privaten Anbieter verkaufen kann ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...