Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 wie immer attersee Dazu noch der Zellersee, falls das Attermeer Anfang Juli noch zu kalt ist (unter 18° spring ich sicher nicht rein, von gehen kann eh keine Rede sein!). Was braucht man mehr (ausser schönes Wetter)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 villeicht eine woche salzburg - wie schon vor 2 jahren kann mir ja dann evtl ein spiel von salzburg dort anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 aserbaidschan (ui-cup) Wow - klingt nach einem faszinierenden Urlaub! Na ja immerhin kannst Du ja (länger) wegfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 18. Juni 2004 Ich war schon eine Woche in Italien...im Sommer werd ich eher keinen längeren Urlaub machen. Hab dann vor im Herbst nochmal in den Süden zu fahren/fliegen. Im Sommer (so es denn einen gibt) werd ich wohl einige Male in OÖ sein übers Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2004 Im Sommer (so es denn einen gibt) werd ich wohl einige Male in OÖ sein übers Wochenende. was machst du denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 18. Juni 2004 Im Swimmingpool schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juni 2004 3 Wochen Spanien (+/- 1 Woche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 18. Juni 2004 zwei wochen island, zwei wochen speising 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Juni 2004 Nächstes Wochenende zum Southside nach Baden-Württemberg. Im Sommer auf alle Fälle einmal mindestens 7 Wochen Kärnten. Dann vielleicht noch mal ein paar Tage irgendwohin, wird sich aber erst zeigen und ist auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2004 Im Sommer (so es denn einen gibt) werd ich wohl einige Male in OÖ sein übers Wochenende. OÖ ist halt doch das schönste Bundesland ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 OÖ ist halt doch das schönste Bundesland ! Hat daran je wer gezweifelt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Juni 2004 OÖ ist halt doch das schönste Bundesland ! Hat daran je wer gezweifelt??? Zweifellos, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. Juni 2004 Hat daran je wer gezweifelt??? Ja, weil am schönsten ist es immer noch in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juni 2004 Ja, weil am schönsten ist es immer noch in Kärnten Herrlich, immer diese Ironie in Sabines Postings ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2004 soda neue Planung "kleine Europatour" Österreich -> Ungarn -> Slowenien -> Italien -> Frankreich -> BeNeLux Staaten -> Germany -> Österreich Autotour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts