Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 17. Juni 2004 Was soll der Scheiß????? Klares Handspiel!!!!!Vafluacht! Schowida so a Masen de Franzosen lol bitte des war kompensation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2004 Forza unfähige ORF Kommentatoren. Da Hansi "Terroraktion von den Rapid-Fans" Huber überreisst nicht warum gerade abseits gegeben wurde . Und jetzt sagt er noch passives abseits von Henry Ganz klar im abseits beim Abspiel !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 73.Minute: Olic kommt statt Sokota ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juni 2004 war mMn angeschossen... Naja, die Hand war fast ausgestreckt, und er hat sich durch das Handspiel einen erheblichen Vorteil verschafft. Also das wird normalerweise immer gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Forza unfähige ORF Kommentatoren.Da Hansi "Terroraktion von den Rapid-Fans" Huber überreisst nicht warum gerade abseits gegeben wurde . Und jetzt sagt er noch passives abseits von Henry Ganz klar im abseits beim Abspiel !! Irgendwie bin ich froh dass ich sowas nicht hören muss und auf ARD etwas mehr Kompetenz erwarten kann, andererseits ist Hans Huber (ist der heute dran?) schon kultig und macht seine Ahnungslosigkeit durch Emotion wett. btw. mMn sinnvoller Wechsel von Otto Baric, den Techniker Olic für Sokota zu bringen bearbeitet 17. Juni 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 Naja, die Hand war fast ausgestreckt, und er hat sich durch das Handspiel einen erheblichen Vorteil verschafft. Also das wird normalerweise immer gepfiffen... naja aber ausgestreckt war sie weil sie in der laufbewegung mitgeschwungen is....sie is nicht zum ball gegangen, sondern umgekehrt...muß man meiner meinung nach nicht pfeifen....kompensation war auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2004 Naja, die Hand war fast ausgestreckt, und er hat sich durch das Handspiel einen erheblichen Vorteil verschafft. Also das wird normalerweise immer gepfiffen... stimmt, wenn das irgendwo im Mittelfeld passiert sagt kein Schwein etwas. Sicher wars keine Absicht, aber dadurch, dass er sich damit einen klaren Vorteil erschaffen hat -> ganz klar Hands !! Und der Kommentar vom Hans Huber grad wieder sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2004 Forza unfähige ORF Kommentatoren.Da Hansi "Terroraktion von den Rapid-Fans" Huber überreisst nicht warum gerade abseits gegeben wurde . Und jetzt sagt er noch passives abseits von Henry Ganz klar im abseits beim Abspiel !! Irgendwie bin ich froh dass ich sowas nicht hören muss und auf ARD etwas mehr Kompetenz erwarten kann, andererseits ist Hans Huber (ist der heute dran?) schon kultig und macht seine Ahnungslosigkeit durch Emotion wett. btw. mMn sinnvoller Wechsel von Otto Baric, den Techniker Olic für Sokota zu bringen auf ORF is halt a bissl lustiger, durch die Kommentatoren steigert das den Spaßfaktor erheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 80.Minute: Gelbe Karte für Leko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 ich frag mich wirklich oft, wie man beim ORF einen Kommentatorern-Job bekommt! gibt's da bei der Bewerbung einen Alkoholtest? je höher die Promille, umso besser die Position beim ORF!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 80.Minute: Statt Olivier Dacourt kommt Benoit Pedretti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Juni 2004 der pfeift auch jeden scheiss gegen die kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 81.Minute: Willy Sagnol kommt statt Gallas ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 WER ERZIELT DAS 5.TOR ? Kroatien ... 9,00 Frankreich ... 2,60 Keiner ... 1,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Zignal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts