Starostyak The King Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Um 13:43 Uhr die aktuellesten Quoten von Admiral Sportwetten Sieg Kroatien: 7,50 Sieg Frankreich: 1,45 Unentschieden/Punkteteilung: 3,4 Ab Spielbeginn (20:45 Uhr) werdet ihr hier mit allen Infos versorgt!! bearbeitet 19. Juni 2004 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2004 Sieg Kroatien: 7,50Sieg Frankreich: 3,40 Unentschieden/Punkteteilung: 1,45 Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselst? Sieg Frankreich eine Quote von 3,4 !?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 17. Juni 2004 Ist sicher eine Verwechslung, habe Handicap auf Frankreich und das brachte mir ne Quote von 2,25. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) 12 Butina 13 Simic © - 21 Robert Kovac - 5 Tudor - 3 Simunic 22 Bjelica - 10 Niko Kovac - 20 Rosso - 7 Rapaic 9 Prso - 11 Sokota 16 Barthez 5 Gallas - 15 Thuram - 8 Desailly © - 13 Silvestre 11 Wiltord - 4 Vieira - 17 Dacourt - 10 Zidane 20 Trezeguet - 12 Henry Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen _Dänemark_ bearbeitet 17. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juni 2004 Hoho, beide Aufstellungen überraschen mich einwenig, vorallem das Makele nicht spielt, hätte ich nie gedacht, war einer der besten gegen England. Wiltord statt Pires konnte man erwarten, doch das Lizarazu raus muss ist für mich auch unverständlich. Bei den Kroaten finde ich... ....positiv das Bjelica statt Morna (die Techniksau ) rechts spielen wird und natürlich das Tudor wieder dabei ist. ....negativ das Klasnic wieder nicht spielt, statt ihm der mMn schlechte Sokota und Rapaic im linken MIttelfeld, würde das eher Babic aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Juni 2004 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 DIE LIVE-QUOTEN VOR DER PARTIE Sieg Kroatien ... 7,50 Remis ...3,40 Sieg Frankreich ... 1,45 Na dann legt mal los ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 Ich sehe das etwas anders als Pintu. Dass Liza raus muss verstehe ich eher als dass Wiltord (!) statt Pires spielt. Dacourt statt Makelele, naja, vielleicht will Santini den Konkurrenzkampf etwas fördern. Bei den Kroaten kann man die Aufstellung sowieso nie erraten, nun spielen plötzlich Bjelica und Rosso. Aber schön dass Sokota wieder beginnen darf... Tippe auf einen knappen Sieg der Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 6.Minute: Erster Eckball des Spiels für Frankreich. Henry holte ihn heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 7.Minute: Drehschuss von Henry, aber sein erster Torversuch geht am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 9.Minute: Ein Henry-Stanglpass wird von Tudor im letzten Moment gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 14.Minute: Sylvain Wiltord verzieht einen Schuss aus spitzem WInkel total. Kroatien war bisher noch gar nicht zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 17. Juni 2004 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 Torsten Frings........ääääh....Zinedine Zidane mit dem 1-0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 20.Minute: TOR !!! 1:0 FÜR FRANKREICH !!! Zinedine Zidane setzt einen Freistoss, ähnlich dem von Torsten Frings vor zwei Tagen, direkt von der Flanke ins lange Eck. Neuer Spielstand: Kroatien - Frankreich 0:1 Torschütze: Zinedine Zidane (3.Turniertor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts