iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2004 GOD SAVE THE QUEEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 17. Juni 2004 Scheiß Schweizer, so patschert auf dem Hargreave seinen Fuß steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 wayne rooney, aus ihm wird noch sowas von einem goalgetter werden, unglaublich was der jetzt schon leistungen bringt. ich habe eher die befürchtung, daß er sich richtung gascoigne entwickelt, und ich mein jetzt nicht die fähigkeiten beim kicken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Are you Scotland in disguise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) 92. Minute Abpfiff!!! Endstand in Coimbra ENGLAND 3 - 0 SCHWEIZ 23. Minute: 1:0 - Wayne Rooney 75. Minute: 2:0 - Wayne Rooney 84. Minute: 3:0 - Steven Gerrard Fazit: Gaaanz wenige Chancen auf beiden Seiten, die Schweizer nicht weiter gefährlich und nach dem Auschluss komplett chancenlos!!! Hier gehts weiter!!! bearbeitet 17. Juni 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 17. Juni 2004 Endstand England - Schweiz 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juni 2004 wayne rooney, aus ihm wird noch sowas von einem goalgetter werden, unglaublich was der jetzt schon leistungen bringt. ich habe eher die befürchtung, daß er sich richtung gascoigne entwickelt, und ich mein jetzt nicht die fähigkeiten beim kicken.... nunja, wenn er sich in die richtige entwicklung begibt dann aufjedenfall. sollte allerdings der liebe freund, der alkohol, zuviel in rooney reinschütten kannst du leider recht behalten. aber spielerisch TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts