zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Rapid in den ersten 3 Runden: Bregenz - Rapid Rapid - Wacker Tirol Austria - Rapid Was meint ihr dazu? Ich find's nicht so schlecht auswärts zu beginnen. Und danach zu hause gegen den Aufsteiger sollte es eigentlich zu einem Sieg reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Je früher man gegen einen Aufsteiger spielt, desto schlechter, aber ich denke, dass in den ersten beiden Runden gegen abbauende Bregenzer und meiner Meinung nach noch nicht für die Bundesliga reife Tiroler sechs Punkte geben sollte. Runde 3 wird dann halt heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) woher kennt ihr den spielplan? bearbeitet 16. Juni 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 www.skrapid.at Die ersten 2 Runden sollten eigentlich Siege drin sein, danach hat man 1 1/2 Wochen Zeit um sich aufs Derby vorzubereiten. Sollte die Austria zu Beginn schwächeln und bei uns wieder eine Euphoriewelle entstehen, ist da auch was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Rapid in den ersten 3 Runden:Bregenz - Rapid Rapid - Wacker Tirol Austria - Rapid Was meint ihr dazu? Ich find's nicht so schlecht auswärts zu beginnen. Und danach zu hause gegen den Aufsteiger sollte es eigentlich zu einem Sieg reichen! Wenigstens nicht gleich in der ersten Runde & auswärts gegen den (wie immer hochmotivierten) Aufsteiger. Heimspiel in der 2. Runde kann zwar immer noch happig werden, wenn Wacker einen guten Start erwischt, aber alleine aufgrund des Heimvorteils ist das schon wieder um einiges relaxter... Derby in der 3. Runde ist eine gute Sache! Aber mal schauen. Lt. Rapid-Homepage steht's erst morgen 100% fest, dass es dabei bleibt. Wenn dem so ist, dann könnt' ich jedenfalls einigermaßen damit leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 und woher soll das rapid sogenau wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 find ich nicht ungefährlich in bregenz zu beginnen...und dann noch gegen den aufsteiger, der das erste heimspiel sicherlich gewinnen wird, kommt selbstbewusst ins hanappi... aber grundsätzlich egal gegen wen wir beginnen, rapid muss von anfang an gas geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 und woher soll das rapid sogenau wissen? :aaarrrggghhh: Meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Das ist halt der vorläufige Spielplan, die Vereine können noch sagen, dass ihnen was nicht passt, dann wird vielleicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Beschissener Spielplan Zuerst müssen wir nach Bregenz (d.h. eine Woche länger kein Match, unter der Woche muss ich arbeiten), danach kommt Wacker, die sicherlich bis in die Zehenspitzen motiviert sein werden. Gut wäre nur das Derby in Runde 3, da die Unaussprechlichen sicher noch nicht eingespielt sein werden. Mal schauen, obs so bleibt, bin aber nicht zufrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir in Runde 3 schon eingespielt sind! OK vielleicht in der Defensive und im Mittelfeld aber unsere Stürmer? Sofern wir bis dahin schon welche verpflichtet haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Toller Scheiss so wie's aussieht sehe ich das erste Rapid-Match am 31. Juli am Horr-Acker - na ja hoffentlich spielen bald Rapid und die Admira gegeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Eine eher schwierige, wenn nicht sogar undankbare Auslosung. In Bregenz kann man ebenso gewinnen, wie auch verlieren. Unser Nachteil: in der 1. Runde sind die Underdogs extremst motiviert. Tirol als 1. Heimspiel-Gegner muss zwar laut Papierform bezwungen werden, kann als Aufsteiger aber nur überraschen... In der 3. Runde gibts das übliche Horr-Derby mit dem üblichen Sieger... bearbeitet 16. Juni 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 www.skrapid.atDie ersten 2 Runden sollten eigentlich Siege drin sein, danach hat man 1 1/2 Wochen Zeit um sich aufs Derby vorzubereiten. Sollte die Austria zu Beginn schwächeln und bei uns wieder eine Euphoriewelle entstehen, ist da auch was möglich. träum weiter.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Mein Plan heuer 36 BL-Spiele zu sehen geht sich leider nach dem ersten Spiel schon nicht mehr aus...unter der Woche Bregenz geht sich nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 i werd 22 matches sehn - 18x heim, 4x auswärts (2x südstadt, 2x horrwiese) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts