Italien - Schweden


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Totti - Vieri

Zambrotta - Pirlo - Gattuso - Fiore (Camo)

Das ist glaube ich die erste Aufstellung von dir in der Ale fehlt! - gefällt mir trotzdem sehr gut - Zambro würde sicher viel über aussen bringen und Fiore viel für den Angriff tun.

Na ja, wenn Totti wirklich gesperrt wird, dann wünsche ich mir die mit Del Piero. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

also del piero wird sich sicher jetzt viel mehr einsetzen, ich hoffe er wird nochmal aufgestellt.

hingegen könnte er gattuso draussen lassen der hat ma überhaupt ned gefallen.

die schweden dürf ma ned unterschätzen, die ham einen lauf glaub ich!

tippe auf ein 2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
The Coach fielded Andrea Pirlo, Gennaro Gattuso, Cristiano Zanetti in midfield, with Alessandro Del Piero supporting front two Christian Vieri and Antonio Cassano.

Falls Francesco Totti gesperrt werden sollte, könnte man mit dieser Aufstellung rechnen:

Cassano - Vieri

Del Piero

Zanetti - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

Verstehe nicht, warum Trap weiterhin auf Zanetti baut, anstatt Perrotta drin zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Falls Francesco Totti gesperrt werden sollte, könnte man mit dieser Aufstellung rechnen:

Cassano - Vieri

Del Piero

Zanetti - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

Verstehe nicht, warum Trap weiterhin auf Zanetti baut, anstatt Perrotta drin zu lassen.

Gefällt mir eigentlich recht gut, doch ich finde einen Tick zu offensiv. Ich würde auf ein 4-4-2 umstellen, wo Fiore links im Mittelfeld spielt, hat das auch noch vor einem Jahr bei Lazio gespielt, dürfte also kein Problem sein.

Del Piero - Vieri

Fiore - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

oder Fiore wirklich hinten den Spitzen agieren lassen.

Del Piero - Vieri

Fiore

Perrotta - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Verstehe nicht, warum Trap weiterhin auf Zanetti baut, anstatt Perrotta drin zu lassen.

Versteh ich auch nicht ganz - mir gefällt Perotta von der Spielanlage auch viel besser - er machte gg. Dänemark auch ein besseres Spiel als Zanetti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Also, ich kann nur hoffen, dass die Schweden ihre Topform vom Bulgarienspiel beibehalten. Es wäre ein Traum, die Skandinavier noch einmal so siegen zu sehen.

_Schweden_HEIJA HEIJA SVERIGE _Schweden_

Meine Hoffnung: 4:0 für Schweden. :)

Mein Tipp: 2:1 für Italien oder ein Unentschieden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trap opts for Pirlo Thursday 17 June, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Andrea Pirlo is set to start for Italy against Sweden on Friday following the suspension of Francesco Totti.

Indications from today’s training session suggested that the Azzurri will shelve their 4-2-3-1 formation in favour of a 4-3-1-2.

The defence should remain unchanged with Buffon in goal, guarded by Panucci, Nesta, Cannavaro and Zambrotta.

Milan’s Pirlo may be used as a deep playmaker, flanked by Cristiano Zanetti on the left and Gennaro Gattuso on the right.

Antonio Cassano, who replaces Totti, will play behind Christian Vieri and Alex Del Piero – the latter being used as a second striker rather than a left winger.

The Azzurri really need to win tomorrow night after only drawing 0-0 with Denmark in their first match. Sweden beat Bulgaria 5-0.

channel4.com

Auf dem Papier (wie eh schon vorher erwähnt), ist es für mich sehr offensiv, doch Del Piero wird sich oft fallen lassen um sich Bälle zu holen, also quasi zusammen mit Cassano hinter Vieri spielen. Ich würde c. Zanetti die Aufgabe geben, das er öfters, fast links hinten spielen soll, damit Zambro seine gefährlichen Vorstösse vortragen kann. Von Pirlo erwarte ich mir einiges, wird immer, sollte Nesta oder Cannavaro den Ball hat, sich anbieten und dann entscheiden ob er das Spiel schnell macht, oder doch noch einen sicheren Pass spielt. Außerdem hoffe ich auf seine genialen Freistösse und Weitpässe in die Sturmspitze. Im Moment ist er sicher ein besserer Freistossschütze als Del Piero und Totti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
schweden wird gewinnen :)

3:1

Ist auch mein Tipp.

Heute wird das Trio Larsson - Ibrahimovic - Ljungberg die Italiener schwindelig spielen ......

Und hoffentlich darf Wilhelmsson diesmal von Beginn an ran. Hat mir im ersten Spiel sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ohne Totti wirds sehr schwer, und Schweden ist hoch motiviert nach dem (zugegeben etwas zu hohen) Sieg gegen Bulgarien. Ich denke es wird ein 3:1 für die Schweden. (hofffe ich zumindest! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.