Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Schöner Schas........... Lässig erleidet einen Meniskuseinriss im Knie, wurde schon operiert........damit wird er wohl mindestens die ganze Vorbereitung lang fehlen.......und das wo wir doch eh so wenige gute Innenverteidiger haben......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 na toll, des geht ja scho super an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Solange es in der Vorbereitung passiert und es "nur" ein Einriss ist, kann ich damit leben. Bei einem jüngeren wäre es sicher fataler, wenn er die Vorbereitung versäumt. Bei Heiko habe ich da nicht so viele Bedenken. Außerdem erhöht das den Druck auf Assion, den Jank weiterzuverpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 das ist ja wirklich nicht so super aber vielleicht ist gerade diese situation die chance für einen jungen sich in szene zu setzen und zu beweisen was er kann wenn es auf ihn ankommt. mal schaun ob jemand bereit oder im stande ist diese situation zu nützen. und dem heiko natürlich die besten wünsche und eine schnelle heilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Solange es in der Vorbereitung passiert und es "nur" ein Einriss ist, kann ich damit leben. Bei einem jüngeren wäre es sicher fataler, wenn er die Vorbereitung versäumt. Bei Heiko habe ich da nicht so viele Bedenken.Außerdem erhöht das den Druck auf Assion, den Jank weiterzuverpflichten. Genau das habe ich mir auch gedacht !, schade das nicht alle soweit denken... PS: Was "Haben" geschrieben hat ist auch richtig - siehe Krimbacher - chance bekommen - TORRRRR - geschossen ! bearbeitet 15. Juni 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Genau das habe ich mir auch gedacht !, schade das nicht alle soweit denken... naja ich weiß ja ned obs grad gut is, wenn sich unser bester mann verletzt, nur damit sich dafür VIELLEICHT ein junger etablieren KANN... also mit weit denken hat des ned wirklich viel zu tun... hoffe ihm geht die zeit später nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 naja ich weiß ja ned obs grad gut is, wenn sich unser bester mann verletzt, nur damit sich dafür VIELLEICHT ein junger etablieren KANN... also mit weit denken hat des ned wirklich viel zu tun...hoffe ihm geht die zeit später nicht ab... Sorry aber, du hast mich wohl nicht "richtig" verstanden, denn ich meinte folgendes: Solange es in der Vorbereitung passiert und es "nur" ein Einriss ist, kann ich damit leben. Bei einem jüngeren wäre es sicher fataler, wenn er die Vorbereitung versäumt. Bei Heiko habe ich da nicht so viele Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Hauptsache ist, daß Heiko sobald wie möglich wieder voll fit mit an Bord ist, bzw. überhaupt die Saison spielen kann, denn wir brauchen UNSEREN Kapitän!!! Alles gute Heiko, u.gute Besserung!!!! bearbeitet 16. Juni 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Dadurch dass sich diesmal im Kader nicht so viel ändert und die meisten Spieler eh schon mit ihm eingespielt sind, sollte es kein all zu großes Problem sein ... es wäre deutlich schlimmer, wenn sich einer der neuen verletzt und sich nicht mit der Mannschaft zusammenspielen kann ... aber dennoch ist es schlecht, denn eine Verletzung birgt auch immer die Gefahr, dass ein Spieler außer Form kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Anfang Juli wird er anscheinend wieder ins Training einsteigen - schaut also nicht schlecht aus, dass Heiko zum Saisonauftakt wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Anfang Juli wird er anscheinend wieder ins Training einsteigen - schaut also nicht schlecht aus, dass Heiko zum Saisonauftakt wieder dabei ist. Meines Wissens nach stand das eh nie wirklich in zweifel ... bleibt nur die Frage, ob er zu seiner Form zurück findet, welche letzte Saison ja wahrlich bestechend war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 der heiko ist ein kämpfer und wo wären wir ohne ihm. gute genesung heiko lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts