Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Wieso, du wohnst doch eh in wien..sind vllt die spielzeiten in der rlo anders als in der wiener liga? Ich schreib ab Juli? für die NÖN in Mödling - Admira Amateure und Rapid Amateure würden sich beide locker ausgehen, mit dem BNZ Bewerb aber leider nicht. Aber egal - hab lange auf so eine Möglichkeit gewartet, es ist so gekommen und wenn ich einmal per Wunder zu den Rapid Amateuren kann, werde ich diese Chance natürlich nützen! Irgendwie war's aber heute für mich umso bitterer - "mein" letztes Spiel der Rapid Amateure für vermutlich längere Zeit und dann diese Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juni 2004 DANKE!!!! Alles weitere zum Drama auf der Rapid Amateure-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Juni 2004 Fotos zu dem Spiel gibt es auf http://www.isslandhaus.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 20. Juni 2004 War auch dort, war bis aufs Ergebnis ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2004 also irgendwie könnt ma glauben, dass da was wahres dran is, dass die amateure ned aufsteigen dürfen - wird schön langsam unheimlich :aaarrrggghhh: Ja genau, die Amateure spielten gestern auf Unentschieden, war eindeutig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2004 :aaarrrggghhh: Ja genau, die Amateure spielten gestern auf Unentschieden, war eindeutig zu sehen. 1. i war ned dort - ja kommts, gebts mas - jetzt bin i ka rapidler 2. komm ma ned bled mit dem deppaten smilie 3. von mir stammt des gerücht sicha ned, dass die amateure von oben aus ned aufsteigen dürfen danke fürs lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2004 1. i war ned dort - ja kommts, gebts mas - jetzt bin i ka rapidler2. komm ma ned bled mit dem deppaten smilie 3. von mir stammt des gerücht sicha ned, dass die amateure von oben aus ned aufsteigen dürfen danke fürs lesen 1. hab ich nie behauptet, dass man kein rapidler ist, wenn einen die amateure nicht so sehr interessieren 2. ? 3. das glaub ich auch nicht, aber wenn du das spiel nicht gesehen hast, solltest du nicht damit spekulieren, dass die amateure absichtlich nicht gewonnen haben. war nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern überhaupt gegen die, die meinen die rapid-amateure hätten diese saison nicht aufsteigen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Juni 2004 1. i war ned dort - ja kommts, gebts mas - jetzt bin i ka rapidler2. komm ma ned bled mit dem deppaten smilie 3. von mir stammt des gerücht sicha ned, dass die amateure von oben aus ned aufsteigen dürfen danke fürs lesen 1. hab ich nie behauptet, dass man kein rapidler ist, wenn einen die amateure nicht so sehr interessieren 2. ? 3. das glaub ich auch nicht, aber wenn du das spiel nicht gesehen hast, solltest du nicht damit spekulieren, dass die amateure absichtlich nicht gewonnen haben. war nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern überhaupt gegen die, die meinen die rapid-amateure hätten diese saison nicht aufsteigen dürfen ja ich denke das ist auch ein kompletter blödsinn, mMn ist die RL optimal für eine amateur mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts