Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Erstes LASK-TestspielAm Dienstag startet der LASK seine Testspielserie zur Vorbereitung auf die neue Saison. Erster Gegner ist der SC Hörsching. Anpiff um 18:30 in Hörsching. Quelle: LASK Online Wer von euch wird - außer mir - anwesend sein? Werde, sofern dies erwünscht ist, meine Eindrücke vom ersten Test am Abend hier niederschreiben ! Es sei denn, mein Gewissen bringt mich dazu, doch unser letztes, unbedeutendes Meisterschaftsspiel mitzumachen, dann hoffe ich auf andere Augenzeugenberichte ! bearbeitet 15. Juni 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 I kann net - muß dienstlich nach Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich werd beim Testspiel anwesend sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 gibts eigentlich auch testspiele auf der verbandsanlage ? da werd ich sicher ( soweits die hokn zuläßt ) auch immer dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 gibts eigentlich auch testspiele auf der verbandsanlage ? da werd ich sicher ( soweits die hokn zuläßt ) auch immer dabei sein. Gibt's da nicht generell nur im Winter zwecks Kunstrasen Testspiele? Kann mich jetzt nicht erinnern, dass Blau-Weiß da mal im Sommer gespielt hat. Im Winter ist der Platz aber immer ziemlich belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 netter avatar fezza.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 gibts eigentlich auch testspiele auf der verbandsanlage ? Oberösterreich Tour des LASKDer LASK tourt während der Vorbereitungszeit quer durch Oberösterreich und trifft auf einige äußerst attraktive Gegner. Den Auftakt machen die Athletiker am 15. Juni gegen Hörsching. Die weiteren Gegner lauten: Saturn Ramenskoje (aktueller 6. der ersten Russischen Liga), FC Wacker Tirol, SV Salzburg, VA Emirate (Nationalteam), Union Rohr und SC Schwanenstadt. Testspiele Sommer 2004 Spiel Tag Datum Uhrzeit Gegner Spielort 1 Di 15.06.2004 18:30 SC Hörsching Hörsching 2 Fr 18.06.2004 18:00 Saturn Ramenskoje Vorchdorf 3 Di 22.06.2004 18:30 FC Wacker Tirol Vöcklabruck 4 Sa 26.06.2004 18:00 SV Salzburg Feldkirchen 5 Mi 30.06.2003 18:30 VA Emirate Pettenbach 6 Fr 02.07.2004 19:00 SV Rohr Rohr/Kremstal 7 Fr 09.07.2004 Gegner noch offen Burgkirchen 8 Di 13.07.2004 19:00 SC Schwanenstadt Schwanenstadt Also: NEIN Quelle: www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 schener schaß .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hab zwar Zeit, aber mich zahts einfach nicht! Hoffe unser Werner bzw. Litzi schreib(en)t nach dem Spiel einen netten Bericht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hörsching 0 - 6 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ein halbes Dutzend zum Auftakt HÖRSCHING. LASK Linz begann gestern mit seiner Testserie für die bevorstehende erste Fußball-Liga. Die Linzer waren bei SC Hörsching (1. Klasse) zu Gast und setzten sich mit 6:0 (2:0) durch. Gleich den ersten Treffer erzielte Stefan Auer, der zuletzt in der Offensive von Regionalligist Schwanenstadt für umgerührt hatte und gestern beim LASK auf Engagement spielte. In der zweiten Halbzeit erlebte auch noch David Witteveen (zuletzt bei Regionalligist SV Spittal), wie es sich anfühlt, ein Schwarz-Weißer zu sein. Auch er wurde getestet. Die weiteren Treffer erzielten: Schiener (2), Fallmann, Dietrich, Planötscher. (gm) quelle: nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 aha, der auer. ja bitte, was wollts mit dem, konnte sich weder bei uns noch bei schwauna durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 aha, der auer.ja bitte, was wollts mit dem, konnte sich weder bei uns noch bei schwauna durchsetzen... Er ist angeblich schon das x-te Mak zum Testen da.Vermutlich war er bis jetzt noch zu teuer der Abkassierer Ist aber kein Problem, weil der Reichel sowieso nicht da ist wenns zu Unterschreiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Kann mir jemand sagen wie sich der David Witteveen angestellt hat? Habe zwar noch nicht viel von ihm gehört, hat aber meines Wissens schon Nationalteamerfahrung und in der Offensive brauchen wir sowiso noch Verstärkungen, da kämme uns ein 19jähriges Talent eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Soooo, mein kurzer Spielbericht: Der LASK hat sicher und souverän agiert und gegen eine 11Mann-Abwehr einige Chancen herausgespielt, doch immer wieder scheiterten unsere Kicker am Schlussmann der Hörschinger, viele Sprachen scherzhaft von ihm als möglichen Neuzugang ! Das erste Tor erzielte Testspieler Auer nach nur 4 Minuten, er verwertete einen Abpraller von Kern zur schnellen Führung. Das 2:0 erzielte Schiener in Minute 17, doch dann wurde bis zur Pause Chance um Chance vergeben. Nach der Halbzeit dauerte es eine Viertelstunde, bis Fallmann endlich wieder den Ball über die Linie brachte, die Vorarbeit leistete Peter Riedl. Den Endstand von 6:0 stellten mit Schiener, Dietrich und Planötscher 3 defensivere Spieler her, und wenn Witteveen einen Funken Talent hätte und einpaar seiner (Tatsache !!!) 8 Chancen verwertet hätte, dann wär's zweistellig geworden. Doch der Memic-Verschnitt hat u.a. aus 2 Metern freistehend über das Tor geschossen oder 2mal alleine vorm Tormann quer gepasst zum Hörschinger Verteidiger. Wenn wir den verpflichten, dann lasse ich mich freiwillig ins Wagner-Jauregg einliefern, .... und Reichel, Slezak und Barisits nehm ich mit. Der LASK spielte mit: Moosbauer (75. BNZ-Tormann, Name ??) Dietrich Lederer Bernscherer (75. Planötscher) Micheu (45. Lassnig) Schiener Fallmann Ruckendorfer (45. Riedl) Auer Miloti (45. Lebersorg) Kern (45. Witteveen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts