Hohe Warte Neu


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
weiß wer wies ausschaut? geht was weiter?

Ich war in letzter Zeit nicht mehr kibitzen, ein Herr hat mir beim Match in Würmla erzählt, dass man zur Zeit daran arbeitet, die Bänke auf der Tribüne herauszureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil´s ja schön ist, in Döbling spazieren zu gehen, kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden, ein paar Bilder von der Baustelle Hohe Warte:

Tribüne (zu erkennen, dass schon in mehreren Reihen die orangen Bänke fehlen)

post-54-1117986828.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Nach 5 Wochen ab den letzten Bildern hab ich mir heute wieder einmal die Baustelle Hohe Warte angeschaut. Noch kann man von oben ganz gut runterschauen, aber die Steher für den Zaun sind schon gepflockt und bald wird dicht sein.

Auf dem Spielfeld liegt schon ein samtig weicher Rasenteppich, hinter den Toren wurde glaub ich Gras angebaut, Tribüne und Arena haben sich, abgesehen von herausgerissenen Bänken und abmontierten Bänken noch nicht viel getan.

Bild von hinter den Toren aus gesehen:

post-54-1120998524.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@FemFan: Paparazzi ;)

scheint sich ja mächtig was zu tun. Ohne jetzt in die Pläne des Neubaus eingeweiht zu sein.....da wo jetzt schon alles gerodet ist auf der Naturarena: da drüber kommt ein Dach? und das wird eine überdachte Stehplatztribüne? Was passiert mit dem Raum hinter der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@FemFan: Paparazzi  ;)

Wenn schon, dann MAMARAZZA :D

Nein, überdacht wird meines Wissens die Stehplatztribüne auf der Arenaseite nicht.

Du hast recht, oberhalb ist noch eine Menge Platz, weils ja nur ein paar Reihen Stehplätze werden, diesen Platz wird man erst brauchen, wenn wir dann wieder einmal im UEFACUP spielen. :augenbrauen: Wird einstweilen wohl alles Wiese bleiben, hoffentlich regelmäßig gepflegt, sonst schaut´s auch wieder grindig aus. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da wo jetzt schon alles gerodet ist auf der Naturarena: da drüber kommt ein Dach? und das wird eine überdachte Stehplatztribüne?

das wird eine beton-stehplatztribüne ohne dach a la FHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nicht böse sein, aber das ganze schaut doch ziemlich zaach aus. viel scheint sich da nicht zu tun, könnten wirklich etwas schneller sein, denn in der zeit, wo auf der hohen warte der rasen gemäht wird, bauen andere vereine ein komplettes stadion neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
nicht böse sein, aber das ganze schaut doch ziemlich zaach aus. viel scheint sich da nicht zu tun, könnten wirklich etwas schneller sein, denn in der zeit, wo auf der hohen warte der rasen gemäht wird, bauen andere vereine ein komplettes stadion neu.

Zu sehen ist wirklich nicht viel, bei mir waren jetzt 5 Wochen dazwischen und ausser dem neuen Rasen konnt ich nicht viel neues erkennen. Man muss aber sagen, dass viel "unterirdisch und innerhalb" der Tribüne glaub ich gemacht wird. Sämtliche Installationen usw. müssen erneuert werden und innen die Räumlichkeiten (Sekretariat, Kabinen usw.), was von aussen ja nicht einzusehen ist.

Was schon so gut wie fertig ist, ist das Parkdeck.

Aber, dass es eine Renovierung light ist, hat man uns sowieso auf div. Fan- und Infoabenden bereits schonend beigebracht.

Altes renovieren, da kann glaub ich jeder Bauherr ein Lied davon singen, ist sowieso zacher als sprengen und neu bauen :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.