Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2005 weiß wer wies ausschaut? geht was weiter? Ich war in letzter Zeit nicht mehr kibitzen, ein Herr hat mir beim Match in Würmla erzählt, dass man zur Zeit daran arbeitet, die Bänke auf der Tribüne herauszureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Weil´s ja schön ist, in Döbling spazieren zu gehen, kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden, ein paar Bilder von der Baustelle Hohe Warte: Tribüne (zu erkennen, dass schon in mehreren Reihen die orangen Bänke fehlen) bearbeitet 5. Juni 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2005 Für die Stehplatztribüne ist schon fast alles gerodet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2005 Am Aussichtsweg oberhalb der Arena wurden großteils schon die Zäune niedergerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2005 Und last das Parkdeck, da ist am meisten Baufortschritt zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2005 Nach 5 Wochen ab den letzten Bildern hab ich mir heute wieder einmal die Baustelle Hohe Warte angeschaut. Noch kann man von oben ganz gut runterschauen, aber die Steher für den Zaun sind schon gepflockt und bald wird dicht sein. Auf dem Spielfeld liegt schon ein samtig weicher Rasenteppich, hinter den Toren wurde glaub ich Gras angebaut, Tribüne und Arena haben sich, abgesehen von herausgerissenen Bänken und abmontierten Bänken noch nicht viel getan. Bild von hinter den Toren aus gesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2005 Blick auf die Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2005 Blick auf die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2005 Klubhaus mit neuen Fenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Juli 2005 @FemFan: Paparazzi scheint sich ja mächtig was zu tun. Ohne jetzt in die Pläne des Neubaus eingeweiht zu sein.....da wo jetzt schon alles gerodet ist auf der Naturarena: da drüber kommt ein Dach? und das wird eine überdachte Stehplatztribüne? Was passiert mit dem Raum hinter der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2005 @FemFan: Paparazzi Wenn schon, dann MAMARAZZA Nein, überdacht wird meines Wissens die Stehplatztribüne auf der Arenaseite nicht. Du hast recht, oberhalb ist noch eine Menge Platz, weils ja nur ein paar Reihen Stehplätze werden, diesen Platz wird man erst brauchen, wenn wir dann wieder einmal im UEFACUP spielen. Wird einstweilen wohl alles Wiese bleiben, hoffentlich regelmäßig gepflegt, sonst schaut´s auch wieder grindig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2005 da wo jetzt schon alles gerodet ist auf der Naturarena: da drüber kommt ein Dach? und das wird eine überdachte Stehplatztribüne? das wird eine beton-stehplatztribüne ohne dach a la FHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Juli 2005 nicht böse sein, aber das ganze schaut doch ziemlich zaach aus. viel scheint sich da nicht zu tun, könnten wirklich etwas schneller sein, denn in der zeit, wo auf der hohen warte der rasen gemäht wird, bauen andere vereine ein komplettes stadion neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) nicht böse sein, aber das ganze schaut doch ziemlich zaach aus. viel scheint sich da nicht zu tun, könnten wirklich etwas schneller sein, denn in der zeit, wo auf der hohen warte der rasen gemäht wird, bauen andere vereine ein komplettes stadion neu. Zu sehen ist wirklich nicht viel, bei mir waren jetzt 5 Wochen dazwischen und ausser dem neuen Rasen konnt ich nicht viel neues erkennen. Man muss aber sagen, dass viel "unterirdisch und innerhalb" der Tribüne glaub ich gemacht wird. Sämtliche Installationen usw. müssen erneuert werden und innen die Räumlichkeiten (Sekretariat, Kabinen usw.), was von aussen ja nicht einzusehen ist. Was schon so gut wie fertig ist, ist das Parkdeck. Aber, dass es eine Renovierung light ist, hat man uns sowieso auf div. Fan- und Infoabenden bereits schonend beigebracht. Altes renovieren, da kann glaub ich jeder Bauherr ein Lied davon singen, ist sowieso zacher als sprengen und neu bauen bearbeitet 11. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2005 wollte nicht alles durchlesen, daher meine vielleicht blöde frage: was wird vis a vis haupttribpne genau gebaut? ich nehme an stehplätze, oder? wieviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts