Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Juni 2004 Ein toller Analytiker, dieser Günther Netzer. "Ibrah...Ibrahiminovic gefällt mir sehr gut"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Ein toller Analytiker, dieser Günther Netzer. "Ibrah...Ibrahiminovic gefällt mir sehr gut"... der Günther Netzer geht mir sowieso am Arsch vorbei! ... so ein Ungustl bearbeitet 14. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2004 der Günther Netzer geht mir sowieso am Arsch vorbei! Aber auch da nur mit Respektabstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2004 Ein toller Analytiker, dieser Günther Netzer. "Ibrah...Ibrahiminovic gefällt mir sehr gut"... da lobe ich mir doch unseren herbert prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) 48. Minute Große Kopfballchance für Jankovich, er setzt den Ball aber knapp neben die lange Ecke. Und ebenfalls Riesenchance fü Ljungberg, er scheitert aber alleine vor Zdravkov. bearbeitet 14. Juni 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2004 Der Fersler war butterweich, eindeutig die Szene des Abends... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 52. Minute Gelbe Karte für Linderoth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 56. Minute Schnell ausgeführter Freistoß der Bulgaren und Martin Petrov vergibt die große Ausgleichsmöglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) 57. Minute TOOOOOOOOOOOOOR SCHWEDEN !!!!!!! Edman flankt und Henrik Larsson macht das 2:0 mit einem wunderschönen Flugkopfball! bearbeitet 14. Juni 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2004 toooooooooooooooooooor henrik larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2004 2-0! Flugkopfball Larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Juni 2004 Traumtor!!! Henke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2004 WIE GEIL - WIE SCHÖN - WIE SUPER !!! SUPER LARSON !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2004 3-0! verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2004 doppelpack henrik larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts