Camlann take a trip Geschrieben 29. November 2004 Wenn das nicht bald fix ist hab ich schon was anderes vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. November 2004 ÄhmGreen Magic und ich sind doch auch dabei (also, ich sicher) Passt, wenn du im Tor spielst kann ich mich ganz auf die Reporter-Rolle konzentrieren... Cheers PS: I glaub GM hat a bissl weiter oben irgendwas von Verhinderung, ob Weihnachtsfeier und Kater, gefaselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2004 Wenn das nicht bald fix ist hab ich schon was anderes vor.... fix is gut, halle is seit über nem monat gemietet...also wehe ihr kommt mir da jetzt dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. November 2004 fix is gut, halle is seit über nem monat gemietet...also wehe ihr kommt mir da jetzt dumm keine sorge... und wenn ich allein zfuss runter komm *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) da fällt mir noch ein asb-user ein den ich fragen könnt, postet wenig spielt aba umsobesser fussball – Papa Bouba ich frag mal an, brauchn können wir ihn sicher edit: hat keine zeit bearbeitet 30. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. November 2004 fix is gut, halle is seit über nem monat gemietet...also wehe ihr kommt mir da jetzt dumm Was bringts wenn niemand runter fährt? Umsonst fahr ich auch nicht runter, und nur zum saufen fahr ich nicht durch halb Österreich, also entweder es finden sich noch genügend Leute oder die Wiener Kampftrinker fahren dann alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Was bringts wenn niemand runter fährt?Umsonst fahr ich auch nicht runter, und nur zum saufen fahr ich nicht durch halb Österreich, also entweder es finden sich noch genügend Leute oder die Wiener Kampftrinker fahren dann alleine weil zu dem zeitpunkt wie ich gefragt habe ob ich reservieren soll, ihr das problem hattet dass ihr zuviele wart und ihr nach x möglichkeiten der ausmusterung gesucht hab, anstatt dass ihr gewartet hättet wieviele dann im endefekkt zu dem termin eigentlich können und wollen...aber auf mich wollt ja keiner hören, lieber zusagen und dann wirds scho gehn wenn ihr kane 11 leut zustande bringts wirds auf jeden fall das letzte mal gwesen sein dass sowas organisiert wird, denn der aufwand is net grad zu unterschätzen...und den schaden hat am ende immer nur einer edith: naja, müsst halt a paar leut vom heutigen neulandgym. spiel aktivieren...da sind ja einige nicht angemeldete dabei bearbeitet 30. November 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2004 solln die wiener halt zausbleiben, spielma ein graz internes kickerl, fussballtechnisch sicher hochwertiger scherz beiseite, es wär ziemlich oasch, wenn ihr jetzt abgsagts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. November 2004 ich will aufjedenfall fahrn und ich glaub auch wir bringen scho no 11 leut zam.... ich mein, hallo, es gibt genug wiener in wien... und wenn nicht nehmen wir halt kärtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. November 2004 wohin man schaut: nur schwitzer ... ich fahr auf alle fälle am freitag runter und am sonntag heim. dazwischen gehe ich zweimal fort und hoffentlich einmal kicken! wie fahre ich runter? ist mir sowas von wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2004 Ich fahr Samstag runter und Samstag aber auch wieder rauf Bin aber sicher in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2004 ich fahr auf alle fälle am freitag runter und am sonntag heim. dazwischen gehe ich zweimal fort und hoffentlich einmal kicken! wie fahre ich runter? ist mir sowas von wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. November 2004 @Funki: Wegen mir ist noch kein Kickerl gescheitert, aber ich bin nicht bereit umsonst nach Graz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. November 2004 na dann organisierts euch doch endlich - so schwer kann das doch nicht sein. muss halt jemand soviel sein, dass er das in die hand nimmt und die leute direkt drauf anspricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2004 Ruhig Blut Leute, die Sache kommt schon ins Rollen...also mal zusammenfassend: AUTO 1: Capueiro, rigobert.song, Vafluacht (?), Pezi AUTO 2: Hutz, Green Magic Zusagen: Camlann (noch kein Auto) Capueiro Dannyo (noch kein Auto) eazyberny (noch kein Auto) Green Magic Hutz Pezi rigobert.song runjackrun (noch kein Auto) Was is mitm Vafluacht? Is er nicht dabei? Ein Auto brauch ma auf jeden Fall noch, hätte da sowohl Drive als auch den grünen Didi im Auge, den ich morgen oder übermorgen mal kontaktieren werde. Unser einziges Problem is somit nur, dass wir vier (!) potentielle Torhüter haben...das müss ma uns vorher ausreden, nicht dass unser Hallengoalie "umsonst" runterfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts