Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 naja, werd so um 11 von großEnzersdorf wegfahren. könnt aber wen mitnehmen, z.B von kagran, hoffentlich schneits am wechsel nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2004 die frage ist ob alle mit einem 3ten block einverstanden wären. (ich bin stark dafür) 2 leute auftreiben ist glaub ich gar kein problem wenn ihr wirklich mit 14 oder mehr komms, dann machma je 2 teams uns spielen in turnierform: graz 1 - wien 1 graz 2 - wien 2 graz 1 - wien 2 graz 2 - wien 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2004 Auto Hutz: Hutz, India, StarostyakAuto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny, 2m-kicker Auto Capueiro: Capueiro, Auto drive: drive runjack (fährt schon heute nach graz) 1 torman 12 feldspieler I weiß net obs an mir liegt, oder 2m-kicker kein spieler is, sondern was anderes, aber ivh zähle bereits 14 Mann. Dann bräuchtest nur mehr zwei. Meiner Meinung nach wäre das die interessanteste Lösung: Nur jeweils ein Team aber mit ähnlich vielen Spielern Springts über euren Schatten, und lassts die "Gelegenheitskicker" ruhig mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2004 also ich wär trotzdem für 3 blocks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Dezember 2004 die frage ist ob alle mit einem 3ten block einverstanden wären. (ich bin stark dafür) 2 leute auftreiben ist glaub ich gar kein problem wenn ihr wirklich mit 14 oder mehr komms, dann machma je 2 teams uns spielen in turnierform: graz 1 - wien 1 graz 2 - wien 2 graz 1 - wien 2 graz 2 - wien 1 wäre ja feinstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2004 Mir persönlich wäre auch EIN Duell Graz gegen Wien lieber, bei dem beide Teams mit drei Blöcken bzw. ähnlich vielen Spielern spielen. Da kommt eher ein einzigartige "Graz vs. Wien Feeling" auf als bei vier Teams. Generell sollten einfach so viele Wiener wie möglich kommen und dann kann man sich das noch ausmachen. Wäre schön, wenn ihr über eure kleinen Streitereien hinwegsehen könntet. Zum Spielen kommt garantiert jeder genug zum zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn wäre ich auch für drei Blocks, sonst geht doch irgendwie der Charakter des Spiels verloren, oder? Selbst wenn wir untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 QUOTE (acdc81 @ 10 Dec 2004 - 13:01)Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny, 2m-kicker Auto Capueiro: Capueiro, Auto drive: drive runjack (fährt schon heute nach graz) 1 torman 12 feldspieler I weiß net obs an mir liegt, oder 2m-kicker kein spieler is, sondern was anderes, aber ivh zähle bereits 14 Mann. mein fehler. aber wir brauchen ja 16 leute (3 x 5 feldspieler + 1 tormann) es fehlen also noch 2 feldspieler. wobei rigobert.song ja eigentlich eh dabei ist. den muss man nur überreden. also fehlt noch 1 spieler für 3 blöcke!!!!!! wer will diesen platz haben????????????? freiwillige vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2004 Die Axt ist wieder fit und Der Grüne Didi könnte auch noch einmal aufspielen, bevor er anderen Verpflichtungen nachkommt. Ach was soll, ich schweige lieber, sonst heißt gar, ich bestimme alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2004 Macht euch aus was ihr wollt, ich geh jetzt gleich offline und bin dann bis zum Duell wahrscheinlich nicht mehr im Net...bis morgen, auf ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 Die Axt ist wieder fit an die hab ich auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Dezember 2004 Die Axt ist wieder fit und Der Grüne Didi könnte auch noch einmal aufspielen, bevor er anderen Verpflichtungen nachkommt.Ach was soll, ich schweige lieber, sonst heißt gar, ich bestimme alles Ja dann sollen Didi und Wolfgang beim Drive mitfahren... (oder a bei mir, is ma eigentlich blunzn), dann brauch i net zum Didi die Dressen holen fahren ;o) PS: runjackrun bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit nach dem Kickerl heim nach Wien.... Drive!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja dann sollen Didi und Wolfgang beim Drive mitfahren heißt dass das rigobert.song sich nimmer umstimmen läßt? weil sonst brauch ma nur mehr einen weiteren spieler. 3 blöce + 1 wär nämlich wirklich blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Dezember 2004 heißt dass das rigobert.song sich nimmer umstimmen läßt? weil sonst brauch ma nur mehr einen weiteren spieler. 3 blöce + 1 wär nämlich wirklich blöd Nö... leider ist song die Lust vergangen und er hat sich bereits was anderes ausgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts