Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Dezember 2004 ok, borgst mir nen plz in deinem auto? klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Dezember 2004 I hätt gsagt i treff mich mim Song am Samstag so gegen 10:30, irgendwo wo's ihm passt und i net allzu lang hinbrauch... U6 irgendwo wäre passend... Wer sonst noch mitfahren will möge sich bitte melden... Thx @ lot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. Dezember 2004 @Miki: Wenn es geht würde ich auch gerne bei dir mitfahren, ebenfalls Kagran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2004 So, niemand bleibt am Samstag unten? Dann würds mich freuen, wenn mich jemand am Samstag nach Wien zurück mitnehmen kann. Freitags bin ich aber schon sicher in Graz, um ein wenig was zu trinken, und wenn mein Auto die ÖBB-Züge sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 8. Dezember 2004 Ka Problem spartany!genaue Zeit zum treffen geb i no durch. Also bei mir fahren jetzt mit : Dannyo,Camlann,Spartany Theoretisch hab i noch einen Platz,aber i hab nicht grad eine Grossraumlimousine , sodass es hinten eng werden könnte. Aber das müssts ihr euch ausmachen,i sitz so und so vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Also so schauts aus für Sonntag... Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81 Auto Capueiro: Capueiro, rigobert.song Ohne Auto: Pezi eazyberny (runjackrun) Wir sind also 13 Leute...Pezi & eazyberny, redet euch bitte noch mit Fritz zam, dann passts perfekt bearbeitet 8. Dezember 2004 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Dezember 2004 Also so schauts aus für Sonntag...Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81 Auto Capueiro: Capueiro, rigobert.song Ohne Auto: Pezi eazyberny (runjackrun) Wir sind also 13 Leute...Pezi & eazyberny, redet euch bitte noch mit Fritz zam, dann passts perfekt Auto acdc81: acdc81, eazyberny @acdc: wo wärte es für dich am gscheitesten sich zu treffen? bzw. wo lebst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Dezember 2004 Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny Auto Capueiro: Capueiro, rigobert.song treffpunkt hätt ich kagran beim dz vorgeschlagen. is das für dich ok eazyberny? fürn pezi passt das glaub ich. ich wohn in korneuburg daher is das auch für mich ganz gut zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Dezember 2004 Auto Hutz: Hutz, India, StarostyakAuto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny Auto Capueiro: Capueiro, rigobert.song treffpunkt hätt ich kagran beim dz vorgeschlagen. is das für dich ok eazyberny? fürn pezi passt das glaub ich. ich wohn in korneuburg daher is das auch für mich ganz gut zu erreichen. kein problem, mit da u1 bin i ja glei durtn... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Dezember 2004 ok, den zeitpunkt mach ma uns noch aus. ich schätz wir werden im konvoi fahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Dezember 2004 ok, den zeitpunkt mach ma uns noch aus. ich schätz wir werden im konvoi fahren, oder? Wenn sich eh schon alle in Kagran treffen, wäre ich stark dafür. Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, da mein linker Knöchel noch nicht ganz so will, was weniger das Problem darstellen würde, aber es kann sein dass ich am Sa. arbeiten muss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny, 2m-kicker Auto Capueiro: Capueiro, rigobert.song ich nehm noch einen Freund (Robert, war schon in Wittau einmal dabei) mit nach Graz. einer mehr kann bei 3 Stunden nicht schaden und spartany kann villeicht eh nicht. mach ma den treffpunkt um 10:30 in kagran jetzt fix? was ich gelesen hab treffen sich nämlich eh alle dort. ist die zeit ok? Graz wir kommen! bearbeitet 9. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2004 Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Diese Fahrgemeinschaft wird sich irgendwo im Bereich des Gürtels treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) ok dann schätz ich ihr werdets allein fahren. wie schauts mit Mikifiki und Capueiro aus? organisatorische frage: was ziehen die an die kein dress haben? oder ist das egal weil eh die grazer welche haben? bearbeitet 9. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Dezember 2004 ok dann schätz ich ihr werdets allein fahren.wie schauts mit Mikifiki und Capueiro aus? organisatorische frage: was ziehen die an die kein dress haben? oder ist das egal weil eh die grazer welche haben? Wegen den Dressen hab mich sehr oft geäußert...übermorgen ist es soweit und wir fahren mit 2-3 Leuten ohne Dressen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts