FRANKREICH - ENGLAND


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

37. Minute

Schöne Kombination der Franzosen, aber der Abschluss wird von der englischen Abwehr verhindert. Ansonsten weiterhin eine eher fade Partie, bei der aber trotzdem sicherlich jede Sekunde etwas passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig.. die Engländer.. einfach eine Kopfballmacht!!!

jetz hab ich mal ne Frage an die Experten..

was hat eigentlich vieira auf seinem trikot? is das irgendeine salbe die er sich immer aufschmiert? (bei arsenal speziall haben das immer einige..)

und spielen die franzosen mit verschieden stutzen..einfärbig(rot) und rot-weiss gestreift???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

image?client=Admiral&placement=Austrians

PAUSENSTAND:

_Frankreich_ 0-1 _England_

MMn eine unverdiente Führung der Engländer, auch wenn das Tor sicher ein schönes war.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auch wenn ich das englische Team überhaupt nicht mag, Wayne Rooney im speziellen noch viel weniger... der Junge macht seine Sache hervorragend... :nervoes:

So wird das nichts meine Herren in Blau-Weiß-Rot... in Schönheit gestorben sind schon viele... da muss mehr kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Pause mittlerweile...

Anfangs war Frankreich klar agiler, England war etwas auf Konter aus.

Frankreich kommt einfach nicht dazu sich wirklich nennenswerte Chancen herauszuspielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawohl, dass waren die ersten € 10,40 bei Admiral. 3 € auf Halbzeitsieg England, einen auf Franzen, Gewinn 14,40, brav! Ist nicht viel, ich freu mich trotzdem! Nochdazu dass die RICHTIGE Mannschaft führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Rooney macht wirklich ein gutes spiel und der Junge ist erst 18 allerdings rennt an seiner Seite ein Beispiel wie er nicht werden solte: Owen der in der letzten längeren Zeit nichts mehr zeigt.

aber England präsentiert sich gut stehen hinten stark. Wenn die noch nen guten Spielmacher hätten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das wird doch nicht das vierte Spiel bei einer WM und einer EM hintereinander werden bei dem Frankreich nicht gewinnt oder gar kein Tor schiesst?

Wir erinnern uns an die letzte Weltmeisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.