SCHWEIZ - KROATIEN


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only
ZDF! :winke:

33. Minute

Die Schweizer fordern Elfmeter nach einem Duell zwischen Chapuisat und Simunic - allerdings zu Unrecht.

ihr habts leicht lachen....hab nur den orf.....also :nope:

Dafür gibt's ja unseren Liveticker. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

PAUSENSTAND:

_Schweiz_ 0-0 _Kroatien_

Die Kroaten sind die weitaus aggressivere und daurch auch spielbestimmende Mannschaft, allerdings konnten sie daraus bisher kein Kapital schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tolle Leistungen bisher von Ivica Mornar und Robert Kovac, die beiden gefallen mir bei den Kroaten am Besten. Olic hingegen gelingt auf links absolut nichts, der wird sicher nach der Pause durch Milan Rapaic ersetzt.

Bei den Schweizern war die Abseitsfalle bei dem Freistoss eine Frechheit, sowas DARF nicht passieren. Ansonsten gute Leistung der Eidgenossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

0-0 zur Pause ... wenns dabei bleibt beiß ich mich in Oasch, da ich in der ASB-Tippliga zuerst 0-0 getippt habe, aber dann auf 2:1 für die Schweiz getippt habe! :nervoes:

Die Schweiz muss 2:1 gewinnen, damit ich auch bei Admiral a bissl gwinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ZDF! :winke:

33. Minute

Die Schweizer fordern Elfmeter nach einem Duell zwischen Chapuisat und Simunic - allerdings zu Unrecht.

ihr habts leicht lachen....hab nur den orf.....also :nope:

Dafür gibt's ja unseren Liveticker. ;)

ja aber bewegte bilder wären auch nicht schlecht... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
0-0 zur Pause ... wenns dabei bleibt beiß ich mich in Oasch, da ich in der ASB-Tippliga zuerst 0-0 getippt habe, aber dann auf 2:1 für die Schweiz getippt habe! :nervoes:

Die Schweiz muss 2:1 gewinnen, damit ich auch bei Admiral a bissl gwinn ;)

hab bei admiral auch 2 euro auf die schweiz gesetzt...wenns gwinnwn kommt schon ein bisserl zrück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Haas ist doch ein Pseudo-Österreicher oder? :ears:

ja, in wien geboren und anscheinend auch resistent gegen jedewede art von wind :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schwuler orf....scheiß grand prix und ich hab den depperten tw1 ned.....scheiße :angry::nope:

Find ich auch einen Witz,EM gibt`s nur alle 4 Jahre Formel 1 aber eh alle Nase lang.

Habe zum Glück den ZDF,der hat auch bessere Reporter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das Spiel gefällt mir eigentlich recht gut. Kroatien könnte ruhig einwenig offensiver spielen, das Zeug dazu haben sie. Rapaic wird wohl jetzt ins Spiel kommen, von ihm erwarte ich mir einiges. Würde mir auch wünschen das Babic fürs linke MIttelfeld kommt, denn da tut sich durch Olic nicht sehr viel, und auch Zivkovic, geht kaum mit nach vorne. Hoffentlich gewinnt Kroatien, denn dann werden die Spiele Frankreich - England und morgen dann Italien - Dänemark (auch ohne Wette werde ich da fast einen Herzkasperl kriegen) für mich noch spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Find ich auch einen Witz,EM gibt`s nur alle 4 Jahre Formel 1 aber eh alle Nase lang.

Habe zum Glück den ZDF,der hat auch bessere Reporter :-)

habs mir gestern eh auch in ard angschaut, da war ich aber ned daheim....bei mir hab ich nur orf.....aber fra-eng werd ich mir eh in einem lokal reinziehn wenns geht..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Sieg Schweiz ... 4,50

Remis ... 2,00

Sieg Kroatien ... 2,20

Die Quoten sind ja wohl lächerlich ... :laugh:

Is bei BetandWin viel toller !

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.