ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wo tragen wir dann die Ergebnisse ein?

Bleibt der aktuelle Spielplan auf der Ligaseite erhalten?

Wie viele Tage vor bzw. nach dem Spieltag kann ich das Spiel noch austragen? (Samstag hat nicht unbedingt jeder Zeit)

und spielen jetzt auch alle?

Redhair hat es eigentlich eh schon gesagt:

es spielen die, die sich bei sensible.de angemeldet haben!

Bis wir dort eine eigene Sektion haben, schreiben wir die Ergebnisse auf - diese werden dann nachgetragen! *)

Wenn unsere Sektion dann da ist, werden die Ergebnisse über ss.de eingetragen!

Ich weiß, das Ganze klingt etwas kompliziert, aber wir werden das schon hinkriegen!

Tja, der Spielplan ...

wann gespielt wird ist jetzt egal!

das einzige Problem ist mMn die Gruppeneinteilung, da sich erst 12 Leute angemeldet haben!

wenn alle registriert sind, bleibt alles beim alten!

wir können den Ligastart auch um 1-2 Wochen verschieben!?

*) die Ergebnisse bitte mit Datum posten!!!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gruppeneinteilung ergibt sich ja dann automatisch mit den angemeldeten spielern, wieder nord-süd oder wie immer....

wieso wann gespielt wird ist egal?

würd zumindest einen groben spielplan versuchen einzuhalten, zB eine runde in 1 woche oder wie immer, sonst spielt einer 10 runden in 2 tagen, einer 1 runde in 2 wochen....

falls das eh gemeint/geplant ist, vagiss es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

verschieben wir den Saisonstart sicherheitshalber mal um 2 Wochen!

Bis dahin werden wir noch offene Fragen klären (Spielplan, Ligazusammensetzung, Regeln, usw.)!

das Wichtigste ist ja weiterhin die Ligazusammensetzung bzw Anzahl der Teilnehmer!

das nächste Problem hat avvocato schon gesagt:

sonst spielt einer 10 runden in 2 tagen, einer 1 runde in 2 wochen
da würde ich mal vorschlagen, dass es irgendein Limit gibt! zB maximal 2 Spiele (eines Spielers) pro Tag oder 5 Spiele pro Woche... wie auch immer!

Wenn ihr andere Vorschläge habt, nur her damit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also, der ganze aufwand für einen kleinen pokal :D

aber gut, ich war ja eh einer der sich als erstes angemeldet hat

ich schlage vor, dass wir es uns aufteilen,

und einige englischen wochen einführen

und 2 spiele maximal pro woche

einmal am wochenende

einmal unter der woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschieben wir den Saisonstart sicherheitshalber mal um 2 Wochen!

Bis dahin werden wir noch offene Fragen klären (Spielplan, Ligazusammensetzung, Regeln, usw.)!

das Wichtigste ist ja weiterhin die Ligazusammensetzung bzw Anzahl der Teilnehmer!

das nächste Problem hat avvocato schon gesagt:

da würde ich mal vorschlagen, dass es irgendein Limit gibt! zB maximal 2 Spiele (eines Spielers) pro Tag oder 5 Spiele pro Woche... wie auch immer!

Wenn ihr andere Vorschläge habt, nur her damit! ;)

ligqastart also 11./12.9. (?)

würd das als deadline nehmen, wer bis dahin nicht bei ss.de angemeldet ist oder zumindest sich hier im forum nochmal als teilnehmer gemeldet hat-pech, sonst warten wir ewig....

und immerhin hat dos santos ja alle per pm nochmal informiert/ erinnert

die einteilung von nord-süd würd ich beibehalten

spielplan:

mhhh, würd sagen 2 spiele pro kalenderwoche, frei einteilbar mit dem jeweiligen gegner - sollte nicht zu viel sein auch für vielbeschäftigte und gerade genug das was weitergeht

dafür wär natürlich ein spielplan wie er auf der liga-seite war hilfreich

bei den einstellungen wie gehabt auf "5min", sonst alles lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hallo

1.) brenne schon auf den ligastart... wäre toll, wenn es endlich losginge...

2.) zu sensiblesoccer.de ...

ich verstehe die skepsis nicht ganz... redhair und elmichaj geben uns die möglichkeit, eine "offizielle" österreichische liga in ein (beginnendes) europäisches system einzugliedern; es wird von keiner seite regulierend eingegriffen oder mitbestimmt, alles was "wir" (swos-fans) wollen ist eine länderübergreifende aufzeichnung und verwaltung der ergebnisse... dann wäre es möglich, vergleiche anzustellen, europapokale auszutragen - oder einfach nur seine ergebnisse von anderen bestaunen zu lassen...

und...äh...ausserdem würde es mir vielleicht helfen, meine statistik zu verbessern, die durch die vielen duelle gegen redhair (ca. 90% meiner spiele) arg rampuniert ist *ggg*

nö, scherz beiseite... nochmal: es ist nicht kompliziert, bringt keine nachteile - aber viele würden sich freuen, wenn die ss.de-statistiken um unsere liga bereichert würden...

3.) weil wir gerade "beim thema" sind: meine juve-hp wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da ich im moment an der ausweitung und am re-design meiner swos-hp arbeite... diese ist übrigens in zukunft unter http://swos.exo.at zu erreichen; da die umstellung zur neuen domain (und den subdomains) allerdings (vom provider aus) noch ein paar tage dauern wird, kann man auch exo.at/swos verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich weiss auch nicht was die Leute gegen ss.de haben, ich hab schon viele gute (und auch sauschlechte :D) Spiele dort bestritten.

Im Endeffekt hilft ss.de jedem seine SS Fähigkeiten zu verbessern, also meldet Euch an :)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.