ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

fc barcelona - juventus turin  5:2 (4:1)

stoichkov 3, goikoexea, laudrup; r.baggio 2

trotz kleinerer faneingriffe lief das spiel ziemlich flüssig und weitgehend störungsfrei. juve hat die lange spielabstinenz besonders in der ersten halbzeit nicht verheimlichen können und musste nach drückvollem barca-angriffsspiel mit einem deutlichen, aber verdienten rückstand in die pause gehen. in der zweiten halbzeit konnte sich die "alte dame" spielerisch steigern, kam zu einigen guten chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden - die nervosität in den reihen der italiener war einfach zu gross. die leichte überlegenheit nach seitenwechsel nützte juve nichts mehr: barcelona kam trotz zweier baggio-treffer zu einem völlig verdienten 5:2-auftakterfolg.

hoppla, vergessen: spiel der ersten runde am 19.09.2004

:feier::feier::feier:

Respekt und Dank dem Gegner für ein tolles Spiel! :yes:

barca-logo-w.gif

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich suche übrigens noch leute für ein paar testspiele (nachdem ich heute in meinem ersten online-pflichtspiel eine ordentliche über die rübe bekommen haben). ;-)

meldet euch einfach per icq bei mir, wenn ihr einmal lust auf eine partie habt! 57905265 (mountainking)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

2. Runde

Manchester United - FC Barcelona 9:6 (6:5)

Nach einem guten Start von ManUtd stand es nach 14 min. bereits 2:0, doch die Spanier drehten auf und trafen in kürzester Zeit 5 mal ins Tor von United.

Dann legte ManUtd einen Gang zu und konnte bereits zur Pause wieder mit 6:5 führen.

Nach der Pause war bei Barcelona die Luft draussen und ManUtd erhöhte zum 9:5, den Abschluss setzte Barca mit dem 9:6 Endstand.

Frage: Muss ich bei SensibleSoccer.de noch was eintragen, bzw. wo kann ich dort unsere Liga anschauen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

1. Runde

Galatasary Istanbul - Manchester United 2:5 (2:3)

Und wieder 3 Puntke für ManUtd. Galatasary hielt vor allem in der 1. Halbzeit sehr gut mit und war immer knapp drann.

Unzufrieden konnte man heute nur mit der Chancenauswertung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage: Muss ich bei SensibleSoccer.de noch was eintragen, bzw. wo kann ich dort unsere Liga anschauen??  :ratlos:

die Ergebnisse und die Tabelle gibt's auf www.asbssl.at.tf!

eintragen müsst ihr zZ noch nichts!

wenn die ASBSSL-Sektion bei sensi.de eingerichtet ist, werdet ihr es sofort erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.