ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

2.) zu sensiblesoccer.de ...

ich verstehe die skepsis nicht ganz... redhair und elmichaj geben uns die möglichkeit, eine "offizielle" österreichische liga in ein (beginnendes) europäisches system einzugliedern; es wird von keiner seite regulierend eingegriffen oder mitbestimmt, alles was "wir" (swos-fans) wollen ist eine länderübergreifende aufzeichnung und verwaltung der ergebnisse... dann wäre es möglich, vergleiche anzustellen, europapokale auszutragen - oder einfach nur seine ergebnisse von anderen bestaunen zu lassen...

und...äh...ausserdem würde es mir vielleicht helfen, meine statistik zu verbessern, die durch die vielen duelle gegen redhair (ca. 90% meiner spiele) arg rampuniert ist *ggg*

nö, scherz beiseite... nochmal: es ist nicht kompliziert, bringt keine nachteile - aber viele würden sich freuen, wenn die ss.de-statistiken um unsere liga bereichert würden...

zruck von croatia!

da es uns vorteile (leichtere administration,..) bringt hab ich nichts gegen ein liga-managment auf ss.de

übertrieben find ich die angedeuteten versuche der professionalisierung der liga (höherer level, Ö-liga?!?,...)

ich finde die auf asb-ebene ausgetragenen turniere etc sollten im reinen amateur-hobby-bereich bleiben....für motivierte gäbs eben sachen wie ss.de

halte auch leute wie exo für sehr überqualifiziert...wie schon bei der em gesehen...er wird auch in der liga alle schlagen und gewinnen...solang ihm das nicht zu fad ist, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Schön langsam könnts dann auch schon losgehen

am Wochenende geht's eh schon los! ;)

bis dahin kann man halt testen ... sich überlegen ob jetzt auf normal oder einfach gespielt wird ... wieviele Spiele jemand in einer Woche spielen darf ... etc, etc, etc, ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
bleiben....für motivierte gäbs eben sachen wie ss.de

halte auch leute wie exo für sehr überqualifiziert...wie schon bei der em gesehen...er wird auch in der liga alle schlagen und gewinnen...solang ihm das nicht zu fad ist, bitte

vielleicht braucht ers für sein ego, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bleiben....für motivierte gäbs eben sachen wie ss.de

halte auch leute wie exo für sehr überqualifiziert...wie schon bei der em gesehen...er wird auch in der liga alle schlagen und gewinnen...solang ihm das nicht zu fad ist, bitte

vielleicht braucht ers für sein ego, ....

??? wie ist denn dieses zu verstehen ???

ich bin davon überzeugt, dass ich jeden in der liga schlagen KANN, aber fad würde mir wohl nur werden, wenn ich auf (zb) redhair's niveau spielen würde (in geschätzten 60 spielen habe ich EINMAL gegen ihn gewonnen); daneben stehen auch einige niederlagen gegen camlann, dos santos und tiberius... also von "unschlagbar" oder (gut wienerisch) "g'mahte wies'n" keine rede...

sollte ich einen scherzhaft gemeinten beitrag ein wenig missverstanden haben, bitte ich um verzeihung und stelle mich in die ecke, um mich zu schämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bleiben....für motivierte gäbs eben sachen wie ss.de

halte auch leute wie exo für sehr überqualifiziert...wie schon bei der em gesehen...er wird auch in der liga alle schlagen und gewinnen...solang ihm das nicht zu fad ist, bitte

vielleicht braucht ers für sein ego, ....

??? wie ist denn dieses zu verstehen ???

ich bin davon überzeugt, dass ich jeden in der liga schlagen KANN, aber fad würde mir wohl nur werden, wenn ich auf (zb) redhair's niveau spielen würde (in geschätzten 60 spielen habe ich EINMAL gegen ihn gewonnen); daneben stehen auch einige niederlagen gegen camlann, dos santos und tiberius... also von "unschlagbar" oder (gut wienerisch) "g'mahte wies'n" keine rede...

sollte ich einen scherzhaft gemeinten beitrag ein wenig missverstanden haben, bitte ich um verzeihung und stelle mich in die ecke, um mich zu schämen...

finde auch keinesfalls, dass der exo zu gut für die liga ist.

ok, er ist bestimmt der top-favorit, aber an einem schlechten tag kann man ihn schon bezwingen und wenn ihr schon im vorhinein sagt, er sei so stark und unschlagbar, ist auch von vornherein klar dass ihr nicht gewinnen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bzgl. Spiellimit - was haltet ihr davon:

pro "Spieltag" werden 2 Runden gespielt!?

d.h.: am 1. Spieltag wird die 1. + 2. Runde gespielt, am 2. Spieltag die 3. + 4. Runde, usw.

ein Spieltag dauert eine Woche

:ratlos::ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

LOS GEHT'S!!!

ab sofort kann's losgehn! :feier:

vielleicht gehn sich schon dieses Wochenende die ersten beiden Runden aus...schau ma mal...

1. Runde

FC Barcelona - Juventus Turin (avvocato - exo)

Shelbourne FC - AC Milan (chrisz21 - sstbonobo)

Olympique Marseille - Real Madrid (song - iceman)

FK Austria Wien - HJK Helsinki (tiberius - dos santos)

Panathinaikos Athen - Cardiff City (fogi - patzi)

Galatasaray Istanbul - Manchester United (mountainking - camlann)

Servette Genf - Benfica Lissabon (violapatriot - kante)

2. Runde

Manchester United - FC Barcelona

Cardiff City - Galatasaray Istanbul

HJK Helsinki - Panathinaikos Athen

Real Madrid - FK Austria Wien

AC Milan - Olympique Marseille

Benfica Lissabon - Shelbourne FC

Servette Genf - Juventus Turin

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fc barcelona - juventus turin 5:2 (4:0)

stoichkov 3, goikoexea, laudrup; r.baggio 2

trotz kleinerer faneingriffe lief das spiel ziemlich flüssig und weitgehend störungsfrei. juve hat die lange spielabstinenz besonders in der ersten halbzeit nicht verheimlichen können und musste nach drückvollem barca-angriffsspiel mit einem deutlichen, aber verdienten rückstand in die pause gehen. in der zweiten halbzeit konnte sich die "alte dame" spielerisch steigern, kam zu einigen guten chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden - die nervosität in den reihen der italiener war einfach zu gross. die leichte überlegenheit nach seitenwechsel nützte juve nichts mehr: barcelona kam trotz zweier baggio-treffer zu einem völlig verdienten 5:2-auftakterfolg.

hoppla, vergessen: spiel der ersten runde am 19.09.2004

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.