Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2004 Gibts keine Relegationsspiele? Hmm naja dann kann ich wohl nur hoffen das sich die 2 Liga bald füllt ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 9. Oktober 2004 2. liga? habts da noch nicht genug? dann bin ich dabei wenn ihr mich haben wollts und eventuell mal eine woche warten könnt bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2004 nächste runde gehts für mich gegen den linzer SCHÜTZENFEST !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. Oktober 2004 uuuuund: wann beginnt der cup? bis sonntag, 23.59, können sich die leute noch anmelden. dann ist auch avvocato wieder da. dann muss nur noch ausgelost werden, ein kleiner terminplan erstellt werden und schon kann es los gehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Oktober 2004 2. Liga gibt es erst ab der 2. Saison! Relegationsspiele gibt es (noch) nicht! wenn sich jetzt noch 6 weitere finden die mitmachen, haben wir in der nächsten Saison zwei 12er Ligen... 2. liga?habts da noch nicht genug? dann bin ich dabei wenn ihr mich haben wollts In der 2. Liga spielen die 4 Absteiger, Fogi, und weitere Neuanmeldungen... Eigentlich bin ich dagegen, Spiele vorzuziehen. Da bräuchten wir ja keinen Spielplan... Ich hätte mir gedacht - für 2 Runden hat man 1 Woche Zeit, dass sollte genügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Oktober 2004 nächste runde gehts für mich gegen den linzer SCHÜTZENFEST !!!!!!! du wirst schon noch schaun. ich hab schon ganz andere mannschaften "gebrochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Oktober 2004 3. Runde FC Barcelona - Cardiff City 3:6 Juventus Turin - Manchester United 5:1 Austria Wien - Shelbourne FC -:- Levski Sofia - Benfica Lissabon -:- Galatasaray Istanbul - AC Milan 4:1 Servette Genf - Real Madrid -:- Werder Bremen - HJK Helsinki -:- Sporting Lissabon - Olympique Marseille -:- 4. Runde Manchester United - Sporting Lissabon -:- Cardiff City - Juventus Turin 9:1 HJK Helsinki - FC Barcelona 5:2 Real Madrid - Werder Bremen -:- AC Milan - Servette Genf -:- Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul 3:6 Shelbourne FC - Levski Sofia -:- Olympique Marseille - Austria Wien -:- noch zu spielen: 1. Runde: Shelbourne FC - Sporting Lissabon 2. Runde: AC Milan - Levski Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2004 Shelbourne FC 6:0 Sporting Lissabon Hmm Oo ich glaub ich schlaf nimma vor nen Spiel Oo naja lass mal hoffen das Sporting bald neuen Tormann bekommt ! Mandl is untragbar ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Oktober 2004 Shelbourne FC 6:0 Sporting LissabonHmm Oo ich glaub ich schlaf nimma vor nen Spiel Oo naja lass mal hoffen das Sporting bald neuen Tormann bekommt ! Mandl is untragbar ;> bitte was heißt Oo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. Oktober 2004 Shelbourne FC 6:0 Sporting Lissabon bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2004 Oo = O_o oder O_O oder o_O Kor Smilys sind viel besser : -_- ^o^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Oktober 2004 Werder Bremen - HJK Helsiniki 2:3 Siegestor in der 89. Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Oktober 2004 @tiberius, Batdave.. würd für meine Spiele bis 15:30 zur Verfügung stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Oktober 2004 Austria Wien - Shelbourne FC 1:4 Zwei Schnelle Tore am Beginn dürften der Austria das Genick gebrochen haben, ansonst eher knappes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Oktober 2004 bestätige das ergebnis (austria-shelbourne 1:4) im namen von tiberius ps: sorry, bin nur zu faul, MICH auszuloggen, tiberius einzuloggen und den thread zu suchen... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts