Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2004 Heute Abend um ca. 23:00 Uhr werd ich hier reinschauen und so lachen, wenn eure Wetten alle im Allerwertesten sind, nur weil ihr ENG unterschätzt habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juni 2004 Ich hab so eine 2 aus 3 Wette gespielt. Rodrick - Grosjean Frankreich - England Schweiz - Kroatien Einsatz 15 €uronen Möglicher Gewinn 126 €, glaub ich. Kenn mich ned so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juni 2004 Kroatien - Schweiz Frankreich - England Italien - Dänemark HC 0:1 5€ --> 61€ und Kroatien kommt ins Viertelfinale + Italien Gruppensieg + Holland Gruppensieg 3€ --> 35€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Juni 2004 Hab schnell 2 Euro auf Frankreich gesetzt, um meine soeben verlorenen Kroatien-Euro wieder wettzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juni 2004 ich werde während des Spieles vielleicht noch eine Wette abschließen... ...die jetzigen Live-Quoten sind nicht wirklich interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juni 2004 Frankreich - England Tipp 2:1 *** Quote: 8,00; Einsatz: 3,00; Möglicher Gewinn: 24,00Frankreich (0) - England (1) Tipp X *** Quote: 3,30; Einsatz: 3,00; Möglicher Gewinn: 9,90 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juni 2004 Frankreich - England Tipp 2:1 *** Quote: 8,00; Einsatz: 3,00; Möglicher Gewinn: 24,00Frankreich (0) - England (1) Tipp X *** Quote: 3,30; Einsatz: 3,00; Möglicher Gewinn: 9,90 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- eins hab ich ja ganz vergessen: LIVE (beim Stand von 0:1): Sieg FRA *** Quote 4,50 *** Einsatz: 5,00 *** Gewinn: 22,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Juni 2004 gottseidank hab ich die wette on-line abgegeben. einen wettschein, der auf sieg frankreich gelautet haette, haette ich wahrscheinlich in der 89. minute zerrissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 14. Juni 2004 Frankreich - England Tipp 2:1 *** Quote: 8,00; Einsatz: 3,00; Möglicher Gewinn: 24,00Frankreich (0) - England (1) Tipp X *** Quote: 3,30; Einsatz: 3,00; Möglicher Gewinn: 9,90 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- eins hab ich ja ganz vergessen: LIVE (beim Stand von 0:1): Sieg FRA *** Quote 4,50 *** Einsatz: 5,00 *** Gewinn: 22,50 du hast doch auch die 50€ auf Griechenland damals gesetzt oder? wieviel liegt dann jetz auf deinen Wettkonto? bist auch mit ´60 € gestartet.. müsstest ja schon über 300 haben oder? Gratuliere.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) hab grad gesetzt: England - Schweiz 17.06.2004 Tipp 1 Quote 1,55 Einsatz 7,25 EUR Möglicher Gewinn 11,24 EUR is zwar net die Mörder-Quote, aber scheint relativ sicher bearbeitet 16. Juni 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2004 Habe eine sehr coole Kombiwette gemacht: England - Schweiz - TIPP 1 Frankreich - Kroatien - 2:0 Quote: 9,8 Einsatz: 10 € Möglicher Gewinn: 98 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 Von England - Schweiz hängen 2 Kombiwetten und eine Einzelwette ab, die sollten sich anstrengen (bitte, bitte!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) is ja eigentlich Unglaublich.. bei Stefan Raabs Blindkick .. waren bisher beide Ergebnisse am nächsten Spieltag komplett richtig.. Deutschland - Holland 1:1, Griechenland - Spanien 1:1 mal sehen was heute kommt.. bei England - Schweiz.. werd dann 3 Euro drauf riskieren naja 1:0 für die Schweiz ist heute beim Raab rausgekommen.. das tipp ich aber nicht.. hab getippt: Sieg England 10 € Quote 1,4 Frankreich Handicap Sieg.. Quote 2,25 Einsatz 5 € England - Schweiz 2:0 Quote 7 Einsatz 3 € Frankreich - Kroatien 3:0 Quote 10 Einsatz 3 € bearbeitet 16. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 is ja eigentlich Unglaublich.. bei Stefan Raabs Blindkick .. waren bisher beide Ergebnisse am nächsten Spieltag komplett richtig.. Deutschland - Holland 1:1, Griechenland - Spanien 1:1mal sehen was heute kommt.. bei England - Schweiz.. werd dann 3 Euro drauf riskieren Das hab ich mir auch schon gedacht, sollte man fast riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 Frankreich - Kroatien 1,55 England HC - Schweiz 2,40 Coria - Kohlmann 1,33 Clement - Van Scheppingen 1,30 5,05€ --> 32,48€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts